Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Ich hoffe nur, das Spezialfeuerkraft wieder dabei ist!

 

 

Wenn du Feuerkraft aus MW2 meinst, da wurde schon bestätigt, das es neben OMA, Kommando nicht eingebunden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Feuerkraft aus MW2 meinst, da wurde schon bestätigt, das es neben OMA, Kommando nicht eingebunden wird!

 

Ist auch besser so. Das lässt mehr Freiraum bei der Wahl des 2ten Perks, denn sonst hat eh jeder Feuerkraft drin und dann ist man im Nachteil als jemand, der diesen Perk nicht nutzt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das triple xp- wochenende vorbei ist (killzone 3), werd ich mich mal mit mw1 ausseinandersetzen. soll doch der beste mp sein. habs von nem kumpel ausgeliehen. bei black ops gibts für mich nix mehr zu holen.

 

sind die unterschiede denn bemerkbar, oder ist es (wie immer behauptet wird) nur alles ein einheitsbrei, der jedes mal wieder neu aufgegossen wird? ehrliche meinungen bitte und kein geflame (das ist besser... nein das ist besser.... du bist doof.... deine muddi is doof... ihr versteht mich schon^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die unterschiede denn bemerkbar, oder ist es (wie immer behauptet wird) nur alles ein einheitsbrei, der jedes mal wieder neu aufgegossen wird? ehrliche meinungen bitte und kein geflame (das ist besser... nein das ist besser.... du bist doof.... deine muddi is doof... ihr versteht mich schon^^)

 

Zugegebenermaßen, ich bin CoD-Fanboy, aber ich werde trotzdem versuchen, dir bestmöglich weiterzuhelfen. Also die Grund-Erfahrung, die es im CoD-MP zu machen ist, ist immer die Gleiche. Hauptänderungen sind dementsprechend neue Karten, Perks, Waffen, Killstreaks et cetera. Aber diejenigen, die sich oft mit CoD auseinandersetzen, sind durchaus in der Lage, tiefgreifendere Unterschiede zu merken. Das ist besonders stark beim Sprung von MW1 zu MW2 zu bemerken, genauso unterscheiden sich die Spiele von Treyarch und Infinity Ward teils doch stark. Mich reizt es jedenfalls jedes Mal aufs Neue, auch wenn ich zuvor einige Wochen oder Monate lang keine Lust mehr auf die Vorgänger hatte, kommt mir der neue CoD-Teil dann wieder in die Konsole und fesselt mich über lange Zeit. Was man jetzt davon hält, muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ist auch besser so. Das lässt mehr Freiraum bei der Wahl des 2ten Perks, denn sonst hat eh jeder Feuerkraft drin und dann ist man im Nachteil als jemand, der diesen Perk nicht nutzt.:good:

 

Wobei ich hoffe, das sie Geist und andere wichtige Perks in den selben Slot stecken!

 

wenn das triple xp- wochenende vorbei ist (killzone 3), werd ich mich mal mit mw1 ausseinandersetzen. soll doch der beste mp sein. habs von nem kumpel ausgeliehen. bei black ops gibts für mich nix mehr zu holen.

 

sind die unterschiede denn bemerkbar, oder ist es (wie immer behauptet wird) nur alles ein einheitsbrei, der jedes mal wieder neu aufgegossen wird? ehrliche meinungen bitte und kein geflame (das ist besser... nein das ist besser.... du bist doof.... deine muddi is doof... ihr versteht mich schon^^)

 

Spielerisch kommt bis auf Waw kein anderes CoD an MW1 heran. Hier musste man seinen Arsch schon noch selber bewegen und auch mit den Waffen umgehen können! Die Perks waren ausgeglichen, bis auf die 3er Granate! (die hat bei S&Z schon arg gestört, aber dafür gab es ja auch Juggernaut) Allerdings interessiert IW und Treyarch MW1 und Waw nicht mehr, kommen keine Patches mehr und die Lobbys sind verseucht von CL etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich hoffe, das sie Geist und andere wichtige Perks in den selben Slot stecken!

 

Wäre durchaus sinnvoll...

 

Spielerisch kommt bis auf Waw kein anderes CoD an MW1 heran. Hier musste man seinen Arsch schon noch selber bewegen und auch mit den Waffen umgehen können! Die Perks waren ausgeglichen, bis auf die 3er Granate! (die hat bei S&Z schon arg gestört, aber dafür gab es ja auch Juggernaut) Allerdings interessiert IW und Treyarch MW1 und Waw nicht mehr, kommen keine Patches mehr und die Lobbys sind verseucht von CL etc.

 

Da kann ich nur bedingt zustimmen. In beiden Punkten. Der erste wäre, dass man teilweise schon noch seinen Arsch in MW2 bewegen muss. Was halt bei mir daran liegt, dass ich nicht immer die Waffe nehme, mit der ich am besten bin, sondern einfach diejenigen, die mir optisch gefallen. Und dann ist es vielleicht etwas "anstrengend", aber auch zumindest minimal fordernd (ich spreche für mich), Quickscoper, Affen mit ihren Granatwerfern und ähnlichen Komplettausfällen die Stirn zu bieten.

Der zweite Punkt wäre, dass sich korrekterweise Treyarch und IW nicht mehr um ihre alten Spiele kümmern, jedoch MW1 meiner Erfahrung nach in den letzten Wochen problemlos spielbar war.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...