Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das ist halt nunmal bei einer Akimbo im Nahkampf so :facepalm:

 

Auf Distanz bringt das Teil trotzdem nichts.

 

habe heute gegen 4 Leute gespielt die nur Akimbo hatten.

 

Wenn denen gefällt am Ende mit 10 Kills und über 40 Toden aus dem Spiel zu gehen, soll es mir recht sein

 

Das Argoment ist auch nicht das beste.Mal abgesehen von Interchange giebt es kaum Maps wo man großartig über die Distanz gehen muss.Auf den meisten Maps wie Dome,Hardhat,Bootleg,Arkaaden,Seatown ist die FMG einfach zu stark für eine Sekundärwaffe.

Wenn man mit der FMG gute laufwäge hat und versucht weitläufige gebiete zu meiden dann ist sie einfach zu stark.Erst recht mit Extremebedigungen Pro.Und da kann es dann auch schon mal am Ende 40:10 stehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du recht aber sie haben auch nicht dauernd ihre 5er K/D.

Das stimmt natürlich auch,aber er stellt das immer so da als ob die FMG nur von Noobs gespielt wird was leider nicht der fall ist.Ich sehe gerade in letzter zeit auch immer mehr gute Spieler damit rum laufen die teilweise eine K/d von über 3 oder auch höher haben.

Und wenn du so einen zb.auf der Map Dome begegnest will ich das sehen wie er so einen mit 40:10 wegklatscht.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich auch,aber er stellt das immer so da als ob die FMG nur von Noobs gespielt wird was leider nicht der fall ist.Ich sehe gerade in letzter zeit auch immer mehr gute Spieler damit rum laufen die teilweise eine K/d von über 3 oder auch höher haben.

Und wenn du so einen zb.auf der Map Dome begegnest will ich das sehen wie er so einen mit 40:10 wegklatscht.:trollface:

Dome ist zwar verschachtelt aber nicht es gibt andere Maps außer Dome wie zb Arkaden wo die FMG nervt. Dome bietet nicht soviel Nahkampfentfernungen auch wenn die Map klein ist. Auf Arkaden hingegen handelt es sich ja schon um einen Häuserkampf und da haben die FMG Akimbos eher ihren Vorteil bis auf paar wenige Positionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist ja das die Reihenfeuerpistolen stärker als manche Primärwaffen sind.

Ich seh mehr Leute mit MP9 (?) als mit MP5, PM9 oder sogar P90. Dadurch ist der Sinn von Overkill um 50% gesunken. Das Extra was ich in BO vermisst habe.

Ich glaub in 2-3 Monaten werd ich es auch mal wieder einlegen.

Der Reihenfeuerpistolen-Patch kommt auch erst am 24. o.O

Und bringen tut der anscheinend auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dome ist zwar verschachtelt aber nicht es gibt andere Maps außer Dome wie zb Arkaden wo die FMG nervt. Dome bietet nicht soviel Nahkampfentfernungen auch wenn die Map klein ist. Auf Arkaden hingegen handelt es sich ja schon um einen Häuserkampf und da haben die FMG Akimbos eher ihren Vorteil bis auf paar wenige Positionen.

 

Spiel mal FFA auf Seatown,da hocken die alle oben in diesem Haus drinne wo man über die Kiste durchs Fenster rein kann.Diese Map ist dank der FMG kaum noch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn das in die K/D mit rein geht sehe ich schon die als erstes als Infizierter anfangen wie sie ständig das Spiel verlassen.

Gun Game hätte ich lieber gehabt.

Naja aber trotzdem eine gute Nachricht.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal FFA auf Seatown,da hocken die alle oben in diesem Haus drinne wo man über die Kiste durchs Fenster rein kann.Diese Map ist dank der FMG kaum noch spielbar.

FFA spiele ich prinzipiell nicht weil dort alle mit FMG und Striker rumlaufen. Gerade mal damit ich die Herausforderung für FFA abschließe spiel ich den Modus aber das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die letzten Tage hier vermehrt provoziert und genörgelt wurde werde ich in Zukunft direkt Verwarnungen verteilen wenn man hier Offtopic schreibt und andere dazu anstiftet.

 

Kann echt nicht angehen das man hier Threads zu CODs sperrt und die Community lernt daraus trotzdem nix.

 

Aber Community kann man das eh nicht nennen , bei COD ist es eher eine Bande von Rotzlöffeln die direkt Beleidigungen verteilt wenn man nicht einer Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...