Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den Beitrag MW vs. BF auf play3.de gelesen. Da geht es um die FPS von MW3 und BF3. Ich weiss zwar, was die FPS heissen, aber nicht was es genau bedeutet.

 

Sieht man den Unterschied? "Spürt" man ihn? Oder ist es einfach ein "Marketing-Ding"?

 

Da Youtube anscheinend nur 30FPS darstellen kann, habe ich auch keinen Unterschied gefunden...

 

EDIT: Ups, war zu schnell, habe einen Vergleich gefunden:

 

http://www.boallen.com/fps-compare.html

 

Kann man diesen auf ein Spiel anwenden? Wenn ich das richtig verstehe, läuft es flüssiger? Es ist nicht so "abgehackt"?

 

FPS sind Frames per Second, also Bilder pro Sekunde. Sprich, mehr FPS gleich flüssigere Darstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

In meinem Media Markt Prospekt, kann man sich MW3 vorbestellen und bekommt dann ein T-Shirt dazu! Da aber nicht bekannt ist, ob MW3 uncut bei uns heraus kommt, sollte man wohl erst noch abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Media Markt Prospekt, kann man sich MW3 vorbestellen und bekommt dann ein T-Shirt dazu! Da aber nicht bekannt ist, ob MW3 uncut bei uns heraus kommt, sollte man wohl erst noch abwarten!

Für ein Shirt würde ich es nicht vorbestellen, eben auch aus dem von dir genannten Grund, dass man nicht weiß, ob es hier zu Lande uncut erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nun eine andere Taste drücken, um die Killstreaks zu verwenden... :haha:

 

Es wäre doch mal ganz gut, wenn man auswählen könnte, welchen freigeschalteten Killstreak man verwenden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man pro Teammitglied nur ein Chopper Gunner(oder halt die hohen Killstreaks) im Spiel gerufen werden kann oder wenn man pro Spieler nur einmal pro Spiel seine Killstreaks benutzen kann.

 

 

Fans von Call of Duty sollten sich den 02. und 03. September im Kalender dick anstreichen. Dann findet das erste Call of Duty XP L.A. Event statt, ein Pendant zur BlizzCon, das sich rein auf Call of Duty konzentriert.

 

Activision möchte das Event nutzen, um den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 vollständig zu enthüllen sowie Call of Duty Elite weiter vorzustellen. Außerdem wird es dort ein Turnier geben, bei dem eine Million Dollar Preisgeld zu gewinnen sind.

 

Tickest dafür werden ab dem 19. Juli verkauft und kosten 150 US Dollar. Activision rechnet mit ungefähr 6000 Besuchern an den beiden Tagen. Die Einnahmen gehen komplett an Call of Duty Endowment, eine Organisation, die Kriegsveteranen hilft wieder ins Leben zurück zu finden. Gesponsert wird das Ganze von Microsoft und Xbox360.

Quelle: VG247

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man pro Teammitglied nur ein Chopper Gunner(oder halt die hohen Killstreaks) im Spiel gerufen werden kann oder wenn man pro Spieler nur einmal pro Spiel seine Killstreaks benutzen kann.

 

Ich verstehe nicht was ihr da immer für Probleme mit habt...

Ein Helikopter ist wohl schwerer zu bekommen als ihn abzuschießen, würd ich mal behaupten.

Das sind einfach Dinge die gehören einfach zu COD. Mir waren die Änderungen in BO schon zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich verstehe nicht was ihr da immer für Probleme mit habt...

Ein Helikopter ist wohl schwerer zu bekommen als ihn abzuschießen, würd ich mal behaupten.

Das sind einfach Dinge die gehören einfach zu COD. Mir waren die Änderungen in BO schon zu krass.

 

Vergleiche mal CoD4 und MW2 und dann sage nochmal, das dies zu einem CoD gehört :D

 

Es geht doch mittlerweile nur noch um die Killstreaks! Nicht um sonst wird assig im Gegnerspawn rumgelungert usw. Waffenkampf ist doch nur noch richtig in S&D gegeben! Mir ist ein Spiel mit 30-5 ohne Killstreaks wesentlich lieber und erntet bei mir Respekt, als ein 50-3 mit Killstreaks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche mal CoD4 und MW2 und dann sage nochmal, das dies zu einem CoD gehört :D

 

Es geht doch mittlerweile nur noch um die Killstreaks! Nicht um sonst wird assig im Gegnerspawn rumgelungert usw. Waffenkampf ist doch nur noch richtig in S&D gegeben! Mir ist ein Spiel mit 30-5 ohne Killstreaks wesentlich lieber und erntet bei mir Respekt, als ein 50-3 mit Killstreaks!

 

naja bei BO sehe ich sehr selten einen heli in der luft... und wenn einer oben ist dann dauerts keine 5 sekunden und er ist schon abgeschossen... deshalb habe ich auch die hunde und blackbird mit ;) aber zum Thema ich hoffe schon dass es wieder killstreaks gibt aber diesmal sollten sie nicht so einfach zu holen sein egal ob mw2 oder bo 11 kills für hunde ist doch lächerlich 15 oder 16 wäre gerrechter ein 11er bekommt man viel zu leicht und zu oft... Die killstreaks sollen aber auch nicht auf sich aufbauen... sie sollten aber auch schwerer zu bediehnen sein... denn wenn man einen helikopter in BO fliegt oder einen in BC2 spührt man schon extreme unterschiede... Die killstreaks in BO sind viel zu leicht zu benutzen aber auch zu leicht um sie abzuschießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche mal CoD4 und MW2 und dann sage nochmal, das dies zu einem CoD gehört :D

 

Es geht doch mittlerweile nur noch um die Killstreaks! Nicht um sonst wird assig im Gegnerspawn rumgelungert usw. Waffenkampf ist doch nur noch richtig in S&D gegeben! Mir ist ein Spiel mit 30-5 ohne Killstreaks wesentlich lieber und erntet bei mir Respekt, als ein 50-3 mit Killstreaks!

 

Ok das kann man sehen wie man will..aber ganz ohne killstreak is halt auch fade find ich.

Was ist für dich Waffenkampf? Ich spiel zb. auch gern als sniper hab zwar auf Entfernung natürlich Vorteile, aber dafür auf mittlere Distanz meine Probleme, ich finde in allgmeinen das Spiel was das angeht schon gut balanced.

Im Gegnerspwan rumlungern ist zwar für den betroffenen echt assi, aber gehört halt schon auch dazu irgendwie denn meistens muss man sich erstmal so weit durch kämpfen.

Da ich die Killstreaks im Gegensatz zu MW2 eher langweilig finde gehts mir eigentlich nur um meine Abschuss-tod quote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...