Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ok das kann man sehen wie man will..aber ganz ohne killstreak is halt auch fade find ich.

Was ist für dich Waffenkampf? Ich spiel zb. auch gern als sniper hab zwar auf Entfernung natürlich Vorteile, aber dafür auf mittlere Distanz meine Probleme, ich finde in allgmeinen das Spiel was das angeht schon gut balanced.

Im Gegnerspwan rumlungern ist zwar für den betroffenen echt assi, aber gehört halt schon auch dazu irgendwie denn meistens muss man sich erstmal so weit durch kämpfen.

Da ich die Killstreaks im Gegensatz zu MW2 eher langweilig finde gehts mir eigentlich nur um meine Abschuss-tod quote.

 

Waffenkampf bedeutet für mich, das im Spiel die Abschüsse durch die genutze Waffe dominiert und nicht wie in MW2! Harrier->Ecke hocken, warten bis der Helischütze erreicht wird usw. Für 7 Kills dann ungefähr weitere 5-15 Kills zu bekommen, hat nichts mehr mit Belohnungen zu tun, sondern mit purer Übertreibung! K/D ist mir schnuppe, denn mir kommt es auf den Spass an. Aber jeder so, wie er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waffenkampf bedeutet für mich, das im Spiel die Abschüsse durch die genutze Waffe dominiert und nicht wie in MW2! Harrier->Ecke hocken, warten bis der Helischütze erreicht wird usw. Für 7 Kills dann ungefähr weitere 5-15 Kills zu bekommen, hat nichts mehr mit Belohnungen zu tun, sondern mit purer Übertreibung! K/D ist mir schnuppe, denn mir kommt es auf den Spass an. Aber jeder so, wie er will!

 

Na klar muss man spaß dran haben, wo andere 150 KG Gewichte stemmen, hab ich lieber die meiste Punktzahl nach einen COD Match...alles andere würd mich nicht motivieren, außer ich probier mal was aus oder so. Und die Abschussserien haben die Entwickler ja nicht nur aus langeweile mit eingebaut...die können/sollen meist auch Spielentscheidend sein. Zwar nimmer so wie in MW2 aber dennoch wichtig.

 

Ps.: als ob du nicht vorsichtiger bist wenn du nur noch einen abschuss brauchst für zb. nen hel:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Na klar muss man spaß dran haben, wo andere 150 KG Gewichte stemmen, hab ich lieber die meiste Punktzahl nach einen COD Match...alles andere würd mich nicht motivieren, außer ich probier mal was aus oder so. Und die Abschussserien haben die Entwickler ja nicht nur aus langeweile mit eingebaut...die können/sollen meist auch Spielentscheidend sein. Zwar nimmer so wie in MW2 aber dennoch wichtig.

 

Ps.: als ob du nicht vorsichtiger bist wenn du nur noch einen abschuss brauchst für zb. nen hel:zwinker:.

 

Nö, weil ich diese Abschussserien erst gar nicht einpacke! Ich Black Ops habe ich einmal zum Spass den 9er und den 11er Heli eingepackt! Auf Firing Range. Erschreckend, was am Ende als Score heraus kam ->141-22...... Das ist einfach nur pervers und mir persönlich nimmt es den Spielspass und die Spannung aus dem Gameplay!

 

Was die Ideen der Entwickler betrifft.....frage ich mich was sie sich bei der UMP gedacht haben, bei Kommando, Direkte Gefahr, RCXD, Second Chance, Ghost usw.

 

Kann man nur hoffen, das sie endlich mal etwas gelernt haben und in MW3 ein ordentliches Spiel produzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was die Ideen der Entwickler betrifft.....frage ich mich was sie sich bei der UMP gedacht haben, bei Kommando, Direkte Gefahr, RCXD, Second Chance, Ghost usw.

 

Kann man nur hoffen, das sie endlich mal etwas gelernt haben und in MW3 ein ordentliches Spiel produzieren!

 

Unterschreib ich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich so!

 

Nö, weil ich diese Abschussserien erst gar nicht einpacke! Ich Black Ops habe ich einmal zum Spass den 9er und den 11er Heli eingepackt! Auf Firing Range. Erschreckend, was am Ende als Score heraus kam ->141-22...... Das ist einfach nur pervers und mir persönlich nimmt es den Spielspass und die Spannung aus dem Gameplay!

 

Was die Ideen der Entwickler betrifft.....frage ich mich was sie sich bei der UMP gedacht haben, bei Kommando, Direkte Gefahr, RCXD, Second Chance, Ghost usw.

 

Kann man nur hoffen, das sie endlich mal etwas gelernt haben und in MW3 ein ordentliches Spiel produzieren!

 

Die Hunde kann man ein paar Schüssen töten und der Chopper ist mit 2 Strela schüssen unten.

 

Ghost ist zum kontern einer dreier Abschussserie da und Ghost Pro dafür, dass du nicht von denen, deiner Meinung ja extrem overpowerten Killstreaks gekillt wirst beziehungsweise diese einfach zerstören kannst.

Das RC-Car war tippe ich mal eher als Killstreak zum herumblödeln gedacht, weil das UAV ja stärker ist (das stammt von einem der Entwickler), welches allerdings durch Ghost wieder zunichte gemacht wird.

Also an sich sind die Ideen der Entwickler nicht blöd, nur halt, wie auch bei OMA unausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterschreib wohl eher das von loonnoob...

 

140 abschüsse!?!? ich spiel ja auch schon Jahre aber soviel hab ich noch nicht gesehen, man kanns auch übertreiben ne ;).

Ohne diese von dir oben genannten Extras würd ich mir COD nimmer kaufen...Frage: wieso kaufst dur dir noch COD pulp fiction:ka: oder bzw. spielst es???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...