Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Kann mir jemand ein möglichst günstiges Gaming Headset für MW3 empfehlen, bei dem man den Sprachchat deaktivieren kann? Bin zwar nur Gelegenheitspieler, aber diese in's Mikro schreienden Kiddies kann ich nicht mehr hören, das treibt mich fast in den Wahnsinn!!!

Bevor ich unter Depressionen leide und nachts nicht mehr schlafen kann, werde ich mir nun ein Headset kaufen, denke nicht dass Activision meine Gebete erhört und die Auto-mute Funktion zurückbringt.

Vorschläge? :)

 

Mal doof gefragt, aber warum mutest du die Leute nicht manuell? Sind nur ein paar Sekunden Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal doof gefragt, aber warum mutest du die Leute nicht manuell? Sind nur ein paar Sekunden Arbeit!

 

Kann ich natürlich auch, nur nervt es tierisch, vor allem wenn man in ein bereits laufendes Match geworfen wird. Vorher ging es ja auch... Warum muss ATVI nur Features entfernen? Und genau DAS regt mich daran auf. Hast aber wahrscheinlich Recht, werde noch mal warten bis mir der Support antwortet, falls das je passieren sollte. Ich reagier manchmal zu vorschnell. :keks2:

 

:nacht:

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann ich natürlich auch, nur nervt es tierisch, vor allem wenn man in ein bereits laufendes Match geworfen wird. Vorher ging es ja auch... Warum muss ATVI nur Features entfernen? Und genau DAS regt mich daran auf. Hast aber wahrscheinlich Recht, werde noch mal warten bis mir der Support antwortet, falls das je passieren sollte. Ich reagier manchmal zu vorschnell. :keks2:

 

:nacht:

 

Mir war nicht einmal bekannt, das es diese Funktion gab, bis sich ein paar beschwert haben. Bin es seit CoD 3 gewohnt alles nervige manuell zu muten.

 

 

kann mich mal einer aufklären? Dropezone? , infiziert?

Hab wohl zulang nichmehr gezockt^^

 

Dropzone war der erste Community Spielmodi, der public spielbar war. Seit Sonntag wurde dieser Modus durch Infiziert ersetzt!

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich mal einer aufklären? Dropezone? , infiziert?

Hab wohl zulang nichmehr gezockt^^

 

Das waren ursprünglich Spielmodi, die man nur in privaten Lobbies spielen konnte.

Unter Spiel suchen ist ein Punkt, der Community-Listen heißt, dort war erst der Dropzone-Modus auswählbar und jetzt ist es der Infected-Modus. In dieser Liste werden halt beliebte private Spielmodi aufgenommen und sind somit public spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht einmal bekannt, das es diese Funktion gab, bis sich ein paar beschwert haben. Bin es seit CoD 3 gewohnt alles nervige manuell zu muten.

 

Hab es bei Black Ops ja genau so gemacht, nur war es halt bei MW3 von Anfang an möglich. Als sie es dann rausgenommen haben, arghh das war wie ein Schlag in's Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. Habe seit dem Wochenende genau die selben Probleme. Woran es liegt, wüsste ich auch zu gerne. Weiteres hat unsere Spielergemeinschaft das Problem, das wir nie mehr als neun Personen in eine private Lobby bekommen.

 

Das kommt durch ELITE. Wenn ihr alle 9 Personen in einem Clan seit (weiß nicht ob das auch für Gruppe gilt) dann können nicht mehr als 9 Leute in eine private Lobby kommen.

 

Jedenfalls war es bei uns so. Es sind zwar alle reingekommen wenn immer einer raus ist aber es waren nie mehr als 9.

 

Das mit dem ELITE App löschen hör ich aber auch zum ersten mal. Falls das klappen sollte würde ich die auch gleich runterhauen.

 

Hab es bei Black Ops ja genau so gemacht, nur war es halt bei MW3 von Anfang an möglich. Als sie es dann rausgenommen haben, arghh das war wie ein Schlag in's Gesicht.

 

Es gab auch in MW3 keine Auto-Mute-Funktion. Man muss alles manuell machen

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 ist ein Top Game . Mit vielen schwächen .

 

Die Waffen Statistiken sind einfach ein Witz .

 

UMP45 Super präzise . ( In warheit nicht )

MP7 Nicht präzise ( Könnte man auch als Sniper benutzen )

 

Das gleiche mit ACR6.8 und G36C . Beide sind gleich präzise aber G36C zieht fett nach oben ???

 

Die Schrottflinten sind alle sehr schwach aber die Smg s in Akimbo sind extrem überpowert .

 

Sniper sind dank der Maps nur noch zum QS gut .

MG s hätten sie gleich rausnehmen können zu schwer , zu langsam, zu unpräzise .

Stalker-Perk ist so nervig .

ELITE geht nach 3 Monaten immer noch nicht 100% .

 

Haha, was laberst Du?

 

Das mit der MP7A1 und der UMP stimmt nicht. Diese 2 Waffen sind auf Einzel sowie Dauerfeuer sehr präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz kommt am 21. Februar für XBOX Premium ja schon die nächste Map raus :facepalm: (Overwatch)

Vertrag mit MS hin oder her, aber dass wieder ne map für Box rauskommt BEVOR die anderen überhaupt für PS is schon ein wenig dreist :think:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sämtliche XBox-Spieler ihr Elite-Abo verlängern werden aber mich würde es nicht wundern wenn mindestens die Hälfte der derzeitigen Elite-Premiummitglieder auf eine Verlängerung pfeifft.

Dann steht Activision vor einer Entscheidung... entweder sie verzichten zukünftig auf das Geld von Microsoft für die Zeitexklusivrechte oder sie verzichten auf das Geld der PS3-Premiummitglieder die ihnen abgesprungen sind.

Ich verlängere sicher auf keinen Fall und schon gar nicht wenn ich lese, dass womöglich die Elite-App schuld an Ingameproblemen sein soll den die PS3-App habe ich schon seit gut einem Monat nicht mehr gestartet und dank der Meldungen bleibt es auch zukünftig so bis das gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...