Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Mach mal den Test Privat match . Und schieß gegen eine Wand mit beiden Waffen die UMP45 zieht doppelt so hoch wie die MP7 .

Also wasch Labascht du ??? :duden:

Oh, ich habe das mit der Wahrheit falsch verstanden, du meintest ja die Statistiken. :haha:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mach mal den Test Privat match . Und schieß gegen eine Wand mit beiden Waffen die UMP45 zieht doppelt so hoch wie die MP7 .

Also wasch Labascht du ??? :duden:

Ja den Waffenstatistiken kann man nicht wirklich glauben schenken.

Laut der statistik ist man mit der MP7 ja auch genau so beweglich wie mit der UMP45 was ja auch nicht stimmmt.

Die MOAB in Infiziert ist ja mal sowas von billig.

Booster gibts bei dem Spielmodus auch mehr als genug und da kann man sich auch sehr schön eine 1000 Siegesserie verdienen. Man kann nämlich praktisch gar nicht verlieren.

Chriisko.png

Booster gibts bei dem Spielmodus auch mehr als genug und da kann man sich auch sehr schön eine 1000 Siegesserie verdienen. Man kann nämlich praktisch gar nicht verlieren.

ist echt so. ich hoffe die nehmen infiziert bald wieder raus. diese ganzen pisser fühlen sich dann so toll und geben an ,,höhöhö ich hab ne moab bei infiziert bekommen und eine abschusserie von 50 höhöhö" die solln sowas mal bei tdm oder herrschaft hinkriegen dann wissen die es wie schwer es ist ne moab zu bekommen!

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Zählt der Modus richtig zu den Statistiken ?

Das wäre schon ziemlich billig .

ist echt so. ich hoffe die nehmen infiziert bald wieder raus. diese ganzen pisser fühlen sich dann so toll und geben an ,,höhöhö ich hab ne moab bei infiziert bekommen und eine abschusserie von 50 höhöhö" die solln sowas mal bei tdm oder herrschaft hinkriegen dann wissen die es wie schwer es ist ne moab zu bekommen!

Bist noch jünger oder? Ansonsten kann ich mir deine Unentspanntheit nicht erklären. Ist doch völlig egal was irgendwer irgendwo schnackt. Wer weiß schon wer von uns hier allen gerne mal übertreibt.;)

Will sagen bleib entspannt und sorg dich um dich selbst.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Wenn jemand mit Angeberei kommt dann bleibt mir nur ein Gähnen ins Headset übrig. Ist ja sowieso nur ein Spiel und Anerkennung in einem Spiel zu wollen ist sowieso nichts wert denn kaufen kann er sich sowieso davon nix.

Bist noch jünger oder? Ansonsten kann ich mir deine Unentspanntheit nicht erklären. Ist doch völlig egal was irgendwer irgendwo schnackt. Wer weiß schon wer von uns hier allen gerne mal übertreibt.;)

Will sagen bleib entspannt und sorg dich um dich selbst.

nö ich schreib was ich will solange es keinen direkt betrifft!

Großes danke an GTAandre

Wenn jemand mit Angeberei kommt dann bleibt mir nur ein Gähnen ins Headset übrig. Ist ja sowieso nur ein Spiel und Anerkennung in einem Spiel zu wollen ist sowieso nichts wert denn kaufen kann er sich sowieso davon nix.

ja da hast du recht ;)

Großes danke an GTAandre

na toll da will ich gerade MW3 starten und was muss ich feststellen???

PS3 ist im Arsch :facepalm:

Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

(80010510)

So ganz zufällig direkt nach dem heutigen Firmwareupdate :think:

Die Meldung oben bekomme ich wenn ich ein Spiel vom Blu-raylaufwerk starten will und wenn ich eines von der Festplatte starten will bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm und muss die PS3 am Powerbutton mit dreimal piepsen abdrehen.

Da bin ich schon am überlegen ob ich überhaupt noch eine hol weil das wäre dann meine dritte.