Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die MOAB in Infiziert ist ja mal sowas von billig.

 

Booster gibts bei dem Spielmodus auch mehr als genug und da kann man sich auch sehr schön eine 1000 Siegesserie verdienen. Man kann nämlich praktisch gar nicht verlieren.

ist echt so. ich hoffe die nehmen infiziert bald wieder raus. diese ganzen pisser fühlen sich dann so toll und geben an ,,höhöhö ich hab ne moab bei infiziert bekommen und eine abschusserie von 50 höhöhö" die solln sowas mal bei tdm oder herrschaft hinkriegen dann wissen die es wie schwer es ist ne moab zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MOAB in Infiziert ist ja mal sowas von billig.

 

Booster gibts bei dem Spielmodus auch mehr als genug und da kann man sich auch sehr schön eine 1000 Siegesserie verdienen. Man kann nämlich praktisch gar nicht verlieren.

 

Zählt der Modus richtig zu den Statistiken ?

 

Das wäre schon ziemlich billig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt so. ich hoffe die nehmen infiziert bald wieder raus. diese ganzen pisser fühlen sich dann so toll und geben an ,,höhöhö ich hab ne moab bei infiziert bekommen und eine abschusserie von 50 höhöhö" die solln sowas mal bei tdm oder herrschaft hinkriegen dann wissen die es wie schwer es ist ne moab zu bekommen!

 

Bist noch jünger oder? Ansonsten kann ich mir deine Unentspanntheit nicht erklären. Ist doch völlig egal was irgendwer irgendwo schnackt. Wer weiß schon wer von uns hier allen gerne mal übertreibt.;)

Will sagen bleib entspannt und sorg dich um dich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt so. ich hoffe die nehmen infiziert bald wieder raus. diese ganzen pisser fühlen sich dann so toll und geben an ,,höhöhö ich hab ne moab bei infiziert bekommen und eine abschusserie von 50 höhöhö" die solln sowas mal bei tdm oder herrschaft hinkriegen dann wissen die es wie schwer es ist ne moab zu bekommen!

Wenn jemand mit Angeberei kommt dann bleibt mir nur ein Gähnen ins Headset übrig. Ist ja sowieso nur ein Spiel und Anerkennung in einem Spiel zu wollen ist sowieso nichts wert denn kaufen kann er sich sowieso davon nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist noch jünger oder? Ansonsten kann ich mir deine Unentspanntheit nicht erklären. Ist doch völlig egal was irgendwer irgendwo schnackt. Wer weiß schon wer von uns hier allen gerne mal übertreibt.;)

Will sagen bleib entspannt und sorg dich um dich selbst.

nö ich schreib was ich will solange es keinen direkt betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll da will ich gerade MW3 starten und was muss ich feststellen???

PS3 ist im Arsch :facepalm:

 

Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

(80010510)

So ganz zufällig direkt nach dem heutigen Firmwareupdate :think:

 

Die Meldung oben bekomme ich wenn ich ein Spiel vom Blu-raylaufwerk starten will und wenn ich eines von der Festplatte starten will bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm und muss die PS3 am Powerbutton mit dreimal piepsen abdrehen.

Da bin ich schon am überlegen ob ich überhaupt noch eine hol weil das wäre dann meine dritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll da will ich gerade MW3 starten und was muss ich feststellen???

PS3 ist im Arsch :facepalm:

 

Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

(80010510)

So ganz zufällig direkt nach dem heutigen Firmwareupdate :think:

 

Die Meldung oben bekomme ich wenn ich ein Spiel vom Blu-raylaufwerk starten will und wenn ich eines von der Festplatte starten will bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm und muss die PS3 am Powerbutton mit dreimal piepsen abdrehen.

Da bin ich schon am überlegen ob ich überhaupt noch eine hol weil das wäre dann meine dritte.

 

Hat nichts mit dem Update zu tun... das ist dein Laufwerk was schön langsam das zeitliche segnet.... Kann es sein das die MOAB buggt seit dem letzten PATCH??? Gestern 26 kills und nichts ... nichts ...... (Ja nur mit Waffe bevor jemand blöd fragt) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit dem Update zu tun... das ist dein Laufwerk was schön langsam das zeitliche segnet.... Kann es sein das die MOAB buggt seit dem letzten PATCH??? Gestern 26 kills und nichts ... nichts ...... (Ja nur mit Waffe bevor jemand blöd fragt) :naughty:

Was hat das Laufwerk mit den Spielen von der Festplatte zu tun dass die auch nicht gehen?

Hab was gelesen, dass da vielleicht was bei der Firewall oder so rumgestellt gehört oder Festplatte formatiert gehört oder eben auch der Laser im Popo sein kann (wo wir auf meine Frage zurückkommen).

Ich will doch einfach nur MW3 zocken :facepalm:

Dann hol ich mir lieber einen anständigen Gaming-Pc und zock dort meine Spiele bevor ich mir den scheiß einer neuen PS3 alle zwei Jahre neu antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...