Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich gab es das! Man konnte die Sprachlautstärke in den Optionen auf das Minimum setzten und schwupps waren alle stummgeschalten, bzw. man hat sie nicht gehört! :zwinker:

 

Aber man kann in der Lobby nicht auf die Funktionen zugreifen sondern nur im Hauptmenü[Mehrspieler].

 

Womit das ganze keinen Sinn ergibt da man seine Freunde dann auch nicht hört.

 

Unter einer Auto-Mute-Funktion versteh ich sowas wie auf der XBOX, das man eine Taste drückt und alle stumm sind außer die in der eigenen Gruppe bzw. alle stumm sind bevor man überhaupt in die Lobby kommt.

 

hab infiziert jetzt endlich mal gezockt..^^

macht spaß aber versaut die kd

 

Schwachsinn. Wenn man ein bisschen überlegt wie man sich anstellen soll dann kann man in Infiziert seine K/D sehr weit hochtreiben.

 

Allein schon mit PP90M1 + Spezialistenbonus hat man zu 90% eine MOAB gut wenn man sich nicht ganz dusselig anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Es gibt jetz Knife und TKnife, bei Knife hat der Infizierte nur ein Messer dafür haben die anderen keine Spezialistenextras, bei TKnife haben die Infizierten zusätzlich ein Wurfmesser und die Normalos die Spezialistenextras die man verdienen kann.

 

Mit Spezialistenextras ist es wesentlich einfacher als ohne, von daher ist der TKnife Modus geeigneter für eine MOAB.

 

Hab bis jetzt 5 Runden Infiziert gezockt und immer sitzen gleich 10 auf einen kaum erreichbaren Ort für ein Messer z.B.: Mission auf dem Baumstamm, Dome auf der Kuppel Underground auf dem LKW, nach ner Zeit hatten da immer mal wieder welche ne MOAB, sobald die Infizierten TKnife haben wirds mit der MOAB schon schwer zumindest wenn derjenige so campt, denn dann erwischt man sie doch sehr leicht mit dem TKnife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt 5 Runden Infiziert gezockt und immer sitzen gleich 10 auf einen kaum erreichbaren Ort für ein Messer z.B.: Mission auf dem Baumstamm, Dome auf der Kuppel Underground auf dem LKW, nach ner Zeit hatten da immer mal wieder welche ne MOAB, sobald die Infizierten TKnife haben wirds mit der MOAB schon schwer zumindest wenn derjenige so campt, denn dann erwischt man sie doch sehr leicht mit dem TKnife

 

Die meisten Glitches haben sie sowieso gepatcht.

 

z.B.

- Kante auf Lockdown

- Flugzeugteil auf dem Heli auf Baakara

- Bombenplatz A auf Hardhat

- Laterne auf Fallen

 

MOAB gab es bei mir gestern erst einmal und die war vom Gegner geboostet.

 

Nichts desto trotz macht der Modus am meisten Spaß, da man sich nicht über Akimbo, Dead Mans Hand, Unterstützungsserien etc. aufregen muss.

 

Seine Waffen, Perks und Spezialistenextras kann man da auch super hochspielen. Hoffe die werden auch mal jede Woche geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eine im Lauf? sry für die dumme Frage :facepalm:

Jeder startet mit einer Pistole mit nur einer Kugel dafür ist ein Treffer sofort tötlich egal wohin man den Gegner trifft. Wenn man mit der Pistole einen Kill macht bekommt man eine weitere Patrone spendiert aber wenn man die Patronen in der Pistole verschießt muss man mit einem Messerkill sich wieder eine Patrone verdienen und man hat nur drei Leben.

Viele Spiele enden mit einem Messer vs Messer-Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig ja garnich,hab meine quote durch 3MOABs und andere games mit durchschnittlich 11:1 hochgespielt.Wenn du infiziert bist,einfach raus.Assozial aber effektiv

 

So macht das der Großteil der Infiziert-Spieler. Ich verfahre selbst manchmal so, aber nur dann, wenn man wirklich keine Chance hat, ansonsten sollte man etwas überlegter spielen und nicht quer über die Map in irgendwelche Gegnerhaufen rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht das der Großteil der Infiziert-Spieler. Ich verfahre selbst manchmal so, aber nur dann, wenn man wirklich keine Chance hat, ansonsten sollte man etwas überlegter spielen und nicht quer über die Map in irgendwelche Gegnerhaufen rennen.

 

Die meisten rennen auch einfach nur sinnlos rein. Am besten man läuft am Anfang einem Mann hinterher sodass - falls man selber der erste ist - gleich jemanden infizieren kann. Ist mir gestern zum Beispiel auf Fallen passiert.

 

Hab aber gleich jemanden gemessert und danach noch 3 Leute.

 

Bei dem einem stand ich 30 Meter weit weg, er hatte Sniper, bin von Deckung zu Deckung gesprungen und immer Zick-Zack gelaufen. Hab ihn dann ganz einfach gemessert.

 

Hatte es aber auch schon das ich genau hinter dem hergelaufen bin der als erster infiziert wurde :haha:

 

Aber rausgehen nur weil ich infiziert bin kommt nicht in Frage. Immer diese ganze "Dashboarder" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt nicht ganz? Vorher war sie auch nicht schwach, aber vor den Aktuellen Patch (bzw nach den Patch, vor den Aktuellen Patch) konnte man sie vergessen?

 

Also, seit den Patch vor ein paar tagen habe ich die Spas 12 nicht mehr gespielt, aber da war sie mit Schaden auch schon sehr mächtig fand ich. Oder in welcher Zeit soll sie seh schwach gewesen sein?

 

Es sind ja viele der Meinung das die Shotguns schwach im MW3 sind, aber ich finde nach der Fähigkeit Schaden rochen die alle gewaltig.

Ich meinte das man die Spas vor Patch 1.08 (also der patch der zuletzt gekommen ist) "vergessen" konnte. Gut unbrauchbar war sie jetzt gerade nicht aber man hat schon sehr, sehr viele Hitmarker damit gemacht. Ja mit Damage sind die Shotguns richtig gut:ok:

 

Was soll mit der M.O.A.B. sein? Hatte die letzten tage ein paar gehabt und mir ist nix aufgefallen. Ein TK von mir hatte sie auch in einem spiel und da ist mir auch nix aufgefallen:think: Was meint ihr genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...