Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Ein ganzes Wochenende doppel XP - da würd es gleich mal 1- 1/2 Prestige nach vorne gehen.

 

Gibts schon nähere Infos wann die zusätlichen 5 Prestige auf die Konsolen kommen ?

 

Bislang noch nicht. Rechne damit auch erst im Laufe der Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen MW3 im MP macht mir Spass, hatte eig. nicht vor es mir zu kaufen weil ich denn MP von MW2 gehasst habe. Aber obwohl es MW3 ist, spielt es sich für mich persönlich ganz anders. Nur Prestige werde ich keins drücken, da mich das Freischaltungssystem nicht anspricht:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte doch nicht widerstehen und habe heute zugeschlagen.

 

Zum Sp: Was soll man dazu noch sagen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Von der nicht vorhandenen Logik bzw. Story ganz zu schweigen, stammt das gameplay ja aus der Steinzeit. Null Weiterentwicklung seit Cod 4. Nee, so geht es nicht. Moorhuhn mit schicker Grafik. Null Gegnerinelligenz, unrealistisches Waffenhandling usw. Kein Stich gegen ein Killzone oder Resistance

 

5/10

 

MP: Vielleicht reißt es der ja raus? Den arcadigen, überschnellen style mag man ja noch als Geschmackssache abtun...Die penetrante und idiotensichere Zielhilfe nicht. Schade, denn Maps, Waffen, Freischaltbares etc. haben wirklich einen ausgezeichneten und motivierenden Eindruck gemacht. Aber wenn das gameplay nicht passt...

 

7/10

 

In dieser Generation definitiv mein letzter FPS von Activision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... Prestige 10 war mein Ziel weil es das höchste war aber im Hinterkopf hatte ich "was wenn die mehr Prestige nachpatchen?" Nö ich hab bereits die Herausforderungen begonnen und die sollen jetzt auch bleiben.

Da wäre es am besten gewesen, dass man bei den neuen Prestigelevel die Herausforderungen behält die man ab Prestige 10 begonnen hat denn dann wäre es egal und es wäre nur ein Zeichen wie weit man ist.

 

@Fifafreak_

 

wenn du nichts von der Zielhilfe merkst dann schau mal auf die Hülle ob du überhaupt MW3 zockst^^

Kein anderer bekannter Shooter hat so eine starke Zielhilfe wie CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... Prestige 10 war mein Ziel weil es das höchste war aber im Hinterkopf hatte ich "was wenn die mehr Prestige nachpatchen?" Nö ich hab bereits die Herausforderungen begonnen und die sollen jetzt auch bleiben.

Da wäre es am besten gewesen, dass man bei den neuen Prestigelevel die Herausforderungen behält die man ab Prestige 10 begonnen hat denn dann wäre es egal und es wäre nur ein Zeichen wie weit man ist.

 

@Fifafreak_

 

wenn du nichts von der Zielhilfe merkst dann schau mal auf die Hülle ob du überhaupt MW3 zockst^^

Kein anderer bekannter Shooter hat so eine starke Zielhilfe wie CoD

 

 

Also im SP da muss ich dir recht geben, da gibt es kaum ein Spiel mit so starkem Autoaiming. Aber im Online-Modus ist mir das bisher noch nicht wirklich aufgefallen, vielleicht ziele ich aber auch einfach zu gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es versucht sich wieder wer an dem MOAB Weltrekord: http://de.twitch.tv/tbnrfrags

 

200 will er insgesamt zünden.

 

Ich glaube aber nicht dass er es schafft, für 100 hat er 31 Stunden gebraucht. Man wird ja auch immer schlechter je müder man wird ^^

 

Also mittlerweile bei immerhin 51 MOABs. Nur die Spielweise seiner Mitspieler finde ich bescheuert, aber anders schafft man wohl auch nicht so viele MOABs, außer durch Dauerfütterung von UAV und Ballistikwesten.

 

PS: Und weg ist die Verbindung. Damit wäre eigentlich alles wieder hinfällig (hat er damals echt 31 Stunden am Stück gespielt? Wenn ja, möchte ich seine Eltern haben)

 

PPS: Und weiter gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...