Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Der SUrvival Mode ist ein teil des SPec Ops

 

aber so wie ich es lese, hast du dich mit dem Survival Mode nicht befasst. Der Survival ist ÄHNLICH wie der Zombie modus. Nur das es keine Zombies sind.

 

Und dass vermutlich, wie bei jedem der IW-CoDs, auch hier wieder keine Körperteile fliegen. Einen besonderen Grund für deine Aussage, der Modus könnte geschnitten sein, gibt es also eigentlich nicht, so wie du es uns dargelegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Und dass vermutlich, wie bei jedem der IW-CoDs, auch hier wieder keine Körperteile fliegen. Einen besonderen Grund für deine Aussage, der Modus könnte geschnitten sein, gibt es also eigentlich nicht, so wie du es uns dargelegt hast.

Ich hab ja nicht gesagt, das körperteile umherfliegen. Ein grund könnte sein, weil man für das töten Geld (Dollar-$) bekommt.

 

Sowas sehen die hier nie gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich unterschreib wohl eher das von loonnoob...

 

140 abschüsse!?!? ich spiel ja auch schon Jahre aber soviel hab ich noch nicht gesehen, man kanns auch übertreiben ne ;).

Ohne diese von dir oben genannten Extras würd ich mir COD nimmer kaufen...Frage: wieso kaufst dur dir noch COD pulp fiction:ka: oder bzw. spielst es???

 

141-22 und das ist Fakt! Leider habe ich es nicht mehr in der Dateifreigabe! Aber es gibt Zeugen, die es gesehen haben! Und 141 ist nicht einmal etwas besonderes! Zu deiner Frage.....du kennst mich nicht und daher kurz die Erläuterung, das ich fast nur S&D spiele und Sprengkommando etc. mich völlig kalt lassen! Und ich muss mich nicht für einen Kauf rechtfertigen! Wenn euch diese Killstreakhurerei gefällt ist es doch in Ordnung, aber wenn Sprüche kommen, das gehört zu einem CoD, dem unterstelle ich einfach das man CoD4 und WaW nicht ausführlich oder nicht gerne gespielt hat! Denn dort war für eine hohe K/D und einer langen Killstreak noch Können gefragt!

 

@Lone:

 

Ich kenne da deinen Standpunkt bereits und ich akzeptiere, das euch dieses Gelumpe gefällt. Dann akzeptiert aber auch die Gegenseite! Ich sehe dadurch nur von Jahr zu Jahr eine Verschandelung der ursprünglichen CoD Reihe. Und mal ganz ehrlich, die Entwickler bauen solche Scheiße nur ein, damit jeder Bob erfolgreich spielen kann! Wie sonst ist es tragbar, das man in Sprengkommando so pervers Spawntrappen kann, das man Second Chance reingemacht hat, Ghost Pro im ersten Perkslot verankert ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lone:

 

Ich kenne da deinen Standpunkt bereits und ich akzeptiere, das euch dieses Gelumpe gefällt. Dann akzeptiert aber auch die Gegenseite! Ich sehe dadurch nur von Jahr zu Jahr eine Verschandelung der ursprünglichen CoD Reihe. Und mal ganz ehrlich, die Entwickler bauen solche Scheiße nur ein, damit jeder Bob erfolgreich spielen kann! Wie sonst ist es tragbar, das man in Sprengkommando so pervers Spawntrappen kann, das man Second Chance reingemacht hat, Ghost Pro im ersten Perkslot verankert ist usw.

 

Inwiefern verschandelt? Ich weiß nicht, hat dir CoD4 so gut gefallen oder ein anderer Titel der Serie?

Denn ganz ehrlich: 3xSplitter, Last Stand, Matyrium, Juggernaut sind auch nicht die CoD4-Überperks und doch häufig genug. Und Spawntrappen geht in CoD4 so gut wie in jedem anderen CoD-Titel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Inwiefern verschandelt? Ich weiß nicht, hat dir CoD4 so gut gefallen oder ein anderer Titel der Serie?

Denn ganz ehrlich: 3xSplitter, Last Stand, Matyrium, Juggernaut sind auch nicht die CoD4-Überperks und doch häufig genug. Und Spawntrappen geht in CoD4 so gut wie in jedem anderen CoD-Titel. :)

 

Ja MW1 hat mir sehr gut gefallen, besser fand ich aber noch WaW! Die Perks in CoD4 waren aber lange noch nicht so lästig wie sie in MW2 und teilweise in BO sind! Spawntrappen war aber wesentlich schwerer, da kein Taktikeinstieg genutzt werden konnte! Man hatte also noch eine hohe Chance sich da raus zu kämpfen! In MW2 ging es noch aber in BO hast du keine Chance sobald man einkesselt ist. Da bleibt einem nur das Verlassen der Lobby, was nie und nimmer Sinn und Zweck der Sache sein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern verschandelt? Ich weiß nicht, hat dir CoD4 so gut gefallen oder ein anderer Titel der Serie?

Denn ganz ehrlich: 3xSplitter, Last Stand, Matyrium, Juggernaut sind auch nicht die CoD4-Überperks und doch häufig genug. Und Spawntrappen geht in CoD4 so gut wie in jedem anderen CoD-Titel. :)

 

Warum denn Überperks ?

 

3x Splitter war wenn dann das einzige was ein klein bisschen unfähr war.

 

Gegen Juggernaut hatte man Spezialfeuerkraft. Martyrium kann man genau so wenig als Überperk bezeichnen, vor mal du ja Zeit hattest bis die Granate explodiert ist.

Außerdem hat man das Fallen der Granate beim Tod des Spielers auch sehr deutlich gehört.

 

Die Perks waren in CoD4 mitunter die besten, vor allem da da auch noch der Granatwerfer und Raketenwerfer als Perk verankert waren.

 

Das Spawntrappen ist bei CoD4 zu BO/MW2 ein riesengroßer Unterschied.

 

Man hatte einzig und allein den Luftschlag und den Heli (den man nicht selber steuern konnte) und damit konnte man die Gegner sehr selten hinten einkesseln sodass man sie gleich beim Spawn killen konnte.

 

Bestes Beispiel, versuch mal eine 40 Abschussserie in CoD4 und in BO/MW2 hinzubekommen.

 

Was wird wohl schwerer sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn Überperks ?

 

3x Splitter war wenn dann das einzige was ein klein bisschen unfähr war.

 

Gegen Juggernaut hatte man Spezialfeuerkraft. Martyrium kann man genau so wenig als Überperk bezeichnen, vor mal du ja Zeit hattest bis die Granate explodiert ist.

Außerdem hat man das Fallen der Granate beim Tod des Spielers auch sehr deutlich gehört.

 

Die Perks waren in CoD4 mitunter die besten, vor allem da da auch noch der Granatwerfer und Raketenwerfer als Perk verankert waren.

 

Das Spawntrappen ist bei CoD4 zu BO/MW2 ein riesengroßer Unterschied.

 

Man hatte einzig und allein den Luftschlag und den Heli (den man nicht selber steuern konnte) und damit konnte man die Gegner sehr selten hinten einkesseln sodass man sie gleich beim Spawn killen konnte.

 

Bestes Beispiel, versuch mal eine 40 Abschussserie in CoD4 und in BO/MW2 hinzubekommen.

 

Was wird wohl schwerer sein....

 

Du hast mich scheinbar nicht ganz verstanden. ^^

Mit "Überperks" meinte ich, dass es nicht die fairsten und besten waren, die die ich genannt habe sind schon verdammt lästig. Juggernaut geht ja grad noch so, aber die anderen sind einfach nur nervig.

Ist ja schön Raketen- und Granatwerfer den ersten Slot ersetzen, aber Zwei Sturmgewehre mit Overkill und Granatwerfer ist auch nicht ohne...

 

Und zum Spawntrappen:

http://www.youtube.com/watch?v=AGH0xpMmqz8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich scheinbar nicht ganz verstanden. ^^

Mit "Überperks" meinte ich, dass es nicht die fairsten und besten waren, die die ich genannt habe sind schon verdammt lästig. Juggernaut geht ja grad noch so, aber die anderen sind einfach nur nervig.

Ist ja schön Raketen- und Granatwerfer den ersten Slot ersetzen, aber Zwei Sturmgewehre mit Overkill und Granatwerfer ist auch nicht ohne...

 

Und zum Spawntrappen:

http://www.youtube.com/watch?v=AGH0xpMmqz8

 

Ich weiß selber was du mit "Überperks" meinst, das es nicht die schlechtesten sein konnten ist ja klar.

 

Last Stand haste bisher bei jedem CoD gehabt, und soweit ich weiß soll es ja in MW2 wegfallen.

Martyrium kann man wie schon geschrieben leicht umgehen.

 

Dann hat er aber kein Juggernaut oder Spezialfeuerkraft - da nützen ihm die zwei Sturmgewehre auch nichts, außerdem brauchte man mit dem Granatwerfer meistens zwei Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...