Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dome kommt so oft dran, da man ja wenn man ne gute Runde spielt, echt viele Kills machen kann. Gestern hab ich mitbekommen wie padman als Starter nen 4er Kill hatte, sowas Kriegt man auch nur auf Dome hin.

Ich persönlich mag sie auch nicht, entweder man hasst oder man liebt sie.

 

Die Map gefällt mir auch nicht, leider scheint der Großteil der CoD-Community da anderer Meinung zu sein; da spiele ich auch wesentlich lieber auf Seatown oder Mission.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Dome einfach viel zu klein.

Seatown und Resistance sind die perfekten maps für mich (Mission auch)

 

Auf Dome laufen sie nur mit Schrotflintten oder Akimbos rum. +

Man kann nie genau wissen wo welche her kommen weil es immer mindestens 3 möglichkeiten gibt her zu kommen. Ich schaffe minde. 20+ kills auf dome.

Aber kassiere dafür immer 10+ kills.

Naja was solls ^^ Einfach weiter spielen den sich zu beschweren bringt ja nichts.

vorweg: Resistance ist super!

zu dome: klar ist es ok, dass du die map zu klein findest, aber eigentlich ist es schon wichtig, mindestens eine kleinere map zu haben für 1vs1...

wobei die map dafür eigentlich widerum zu groß bzw. zu schlecht gestaltet ist...

sowas wie nuketown oder transport, also eine kleine, klar strukturierte map fehlt meiner meinung nach...

 

nichts desto trotz spiel ich dome relativ gern. quickscoper sehe ich dort selten (überhaupt in mw3 selten-und das ist auch gut so) und akimbos auch nicht sooo viele.

nerven tut mich nur dieses selten dämliche spawnsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt trifft du nicht auf Akimbo kids, dennoch nerven sie auf kleineren maps^^

Und leute die mit ner Striker or so rumlaufen sind da genauso störend.

Ich spiele zwar nicht so gerne auf Dome aber trotzdem macht es mir irgendwo schon spaß und ich denke das ich die hauptsache dabei, das man spaß am spielen hat...

ja, das ist wahr...

jaaaaaa, der striker ist auch mein erzfeind, wenn ich auf ihn treffe - total dummes ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...