Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Und die Impfindlickeit auf 9oder besser 10 stellen kann auch noch hilfreich sein.

Naja Quickscopen ist keine große sache bei MW3,Ist so leicht geworden das es fast jeder kann!

 

Ja stimmt 9 oder 10 wäre ideal............Naja das ist übertrieben, man muss das schon lange üben und jemand der erst seit MW3 quickscoped wird die MOAB niemals schaffen mit nem Sniper......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle Quickscoper : Ihr habt meinen Respekt!

 

Ich hab mich nie richtig damit befasst und dachte das es nur kleine Kinder machen die überhaupt keinen "Skill" haben . Doch gestern hab Ich es selber mal mit der MSR versucht und das Ergebnis war mal Gut mal schlecht.

 

Auf größer Maps wo auch viel gehardscoped werden kann war ich immer ganz gut dabei und konnte auch hin und wieder eine hohe Killstreak erreichen , doch bei Maps wo man gezielt Quickscopen musste war es ziehmlich schwer den Gegner so schnell anzuvisieren , schießen und zu treffen.

 

Aber ansich macht es ziemlich Bock , wer hat einen guten Tipp für mich ?

 

Und L11 oder MSR ?

 

Am besten du versuchst es erstmal in CoD4 und W@W und dann kannste nochmal sagen das es in MW3 schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Waffen DLC's würde ich begrüßen wenn sie sowas vorhaben nur zu gern :)

 

Overwatch gefällt mir irgendwie nicht ich glaube diese Map wird mir nicht gefallen also jetzt rein von den Videos her nicht wircklich mein Fall :) da freu ich mich lieber auf nächster Woche auf Piazza :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen DLC's würde ich begrüßen wenn sie sowas vorhaben nur zu gern :)

 

Overwatch gefällt mir irgendwie nicht ich glaube diese Map wird mir nicht gefallen also jetzt rein von den Videos her nicht wircklich mein Fall :) da freu ich mich lieber auf nächster Woche auf Piazza :D

Ganz im Gegenteil

Overwatch gefäält mir mehr als Piazza und Liberation. Also ich kaufssie mir auf jedenfall. Weiß jemand wanndie DLC´s im Playstation Store erhältlich sein werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand bei mir die MP7, die ich eigentlich ausschließlich verwende. Mittlerweile aber wirklich overused. Aber wenn man gut mit ihr umgehen kann nunmal die beste Waffe im Spiel (wenn wir mal die extrem overpowerten Akimbos weglässt), danach kommen erst einmal die MSR und die L118A direkt dahinter die UMP und die G36c sowie die ACR.

Ihr vergess glaub alle die ak 47..die fetzt auch alles weg..

bin grad am überlegen ob ich mir die ak oder die acr sichern soll fürs nächste prestige, also mit dem paket da im prestigeladen

 

an alle quickscoper : Ihr habt meinen respekt!

 

Ich hab mich nie richtig damit befasst und dachte das es nur kleine kinder machen die überhaupt keinen "skill" haben . Doch gestern hab ich es selber mal mit der msr versucht und das ergebnis war mal gut mal schlecht.

 

Auf größer maps wo auch viel gehardscoped werden kann war ich immer ganz gut dabei und konnte auch hin und wieder eine hohe killstreak erreichen , doch bei maps wo man gezielt quickscopen musste war es ziehmlich schwer den gegner so schnell anzuvisieren , schießen und zu treffen.

 

Aber ansich macht es ziemlich bock , wer hat einen guten tipp für mich ?

 

Und l11 oder msr ?

as50 !

Bearbeitet von Fifafreak_!
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP7, wobei die leider inzwischen "leicht" overused ist...

Hatte mir die nach 2-3 Prestiges freigeschaltet, als die meisten noch UMP/PP gezockt haben :D

 

Aber ich spiele allgemein viele Waffen gerne, die CM901 ist z.B. auch klasse.

erst nach 2-3 prestige? mir war klar dass ich die mp7 spielen werde noch bevor mw3 erschienen ist. Sofort beim ersten prestige für immer geholt. mir fehlen auch nur noch etwa 180 headshots für den titel :D mit welchen aufsätzen findet ihr sie am besten?

 

Absolut nicht. Ich finde hier fast jede Map gut zu zocken. Im Gegensatz zu MW2

Kann dir nur zustimmen bis auf Downturn geht eigentlich jede Map, aber die MW2 Maps waren größtenteils schlecht und viel zu groß. S&D ist da wegen den ganzen Snipern unspielbar.

Bearbeitet von basslerNNP
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst nach 2-3 prestige? mir war klar dass ich die mp7 spielen werde noch bevor mw3 erschienen ist. Sofort beim ersten prestige für immer geholt. mir fehlen auch nur noch etwa 180 headshots für den titel :D mit welchen aufsätzen findet ihr sie am besten?

 

1 Prestige später als du xD

 

Silencer + Rapid Fire, eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...