Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So für mich ist der Call of Duty Zug auch abgefahren. Ich werde jetzt auch weder Flamen noch sonst irgendentwas . Ich möchte nur lediglich beschreiben wieso Call of duty modern warefare 3 für mich nicht mehr attraktiv erscheint.

 

Zuerst einmal ein großes Lob an Infinity Ward die es geschafft haben mich bei Mw1 und MW2 bis zum release des jeweilig neuen Spiels zu begeistern.

 

Es war damals etwas neues und frisches für mich . Vor Call of Duty war der einzige Shooter den ich für lange Jahre gespielt habe CS1.6 und CSS. Die Zielvorrichtung war etwas neues was es eventuell mal gab ( weiß Ich leider nicht) aber dort hab ich es zum ersten Mal gesehen .

 

Dort das Spiel hat seine Einfachheit schon ab MW2 verloren und es hat sich weiter verschlechtert in MW3 . Dieses Killstreakgebashe geht mir echt auf die Nieren , Akimbos und Noobtubes geben den Rest.

 

Jahrelang ging es nur um die K/D und hohe Killstreaks. Runde für Runde immer der gleiche Ablauf und das gleiche Vorhaben .

 

Mich langweilt MW3 nur noch und deshalb hab ich vor geraumer Zeit angefangen mit Battlefield 3 .( Hatte es am Release und um es nochmal klarzustellen das soll kein Flame werden und auch keine Werbung für Battlefield werden , alles was ich schreibe spiegelt meine subjektive Meinung und Ich habe nichts dagegen das andere weiterhin Spaß am Spiel haben . Ich werd es wohl auch mal zur Abwechslung einlegen , so jetzt wieder zurück zum eigentlich Thema)

 

Dort gab es Action, Taktische Möglichkeiten, Teamplaypflicht, Taktisches Gebashe mit Helis, Jets und Panzern. Man fühlte sich wie im Schlachtfeld , deswegen ist es für mich etwas einzigartiges.

 

Nun werd ich die MW3 Community wohl verlassen , das spiel hatte am anfang auch seinen Reiz , doch bei mir ist der verloren gegangen. Elite und die Exclusiv Rechte der Xbox haben auch einen großen Teil dazu beigetragen.

 

Die playstation hat auch nur 1 woche exclusiv Rechte für die DLC´s bei Battlefield , das ist nett für uns aber auch nicht der Weltuntergang für die anderen Plattformen .

 

Es soll sich keiner angegriffen fühlen , das Spiel ist weder Schrott oder Kinderverseucht wie es gerne immer abgestempelt wird.

Casual ist es auch nicht , auch dieses Spiel braucht eine Menge Skill, denn ich bin mir sicher das anfänger niemals eine MOAB oder derartiges erreichen werden innerhalb kürzerster Zeit.

 

Das Spiel spricht mich eben nicht mehr so an wie früher :)

 

Dann wünsch ich euch trotzdem noch viel Spaß damit, mal sehen vielleicht lass ich mich in ein paar wochen wieder blicken und wieder anfangen Mw3 zu zocken mal sehen :)

 

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :) Ich Habe Vor Einigen Tagen Ein Neuen Clan Eröffnet : TaskForceElite91 und suche daher noch Einige Spieler , ich hatte vorher schon einen Clan aber auf der Beschissenen Xbox halt und da war ich schon im 9 Prestige und hatte bereits viele leute im Clan . Ja und etzt bin ich zum glück wieder PS3 Spieler .Also Schreibt mir Meine PSN ID : StefCHURCHHILL :bana1:

Meldet euch !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...