Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schonmal daran gedacht, dass es ein paar mehr laden wollen und die Server vielleicht ein wenig überlastet sind?!

 

Schonmal dran gedacht dass ich weiß wovon ich rede?

Wir haben eine SMS vom Kundenservice bekommen dass die Datenübertragungsgeschw. auf 64kbit runtergeschraubt wurde weil irgendwas nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht dass ich weiß wovon ich rede?

Wir haben eine SMS vom Kundenservice bekommen dass die Datenübertragungsgeschw. auf 64kbit runtergeschraubt wurde weil irgendwas nicht funktioniert.

 

Bei den ganzen DAUs die im Internet rumlaufen kann man das nicht immer annehmen ;)

War ja nicht böse gemeint, wollte nur darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht unbedingt dein Provider sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kosten denn die Maps für Nicht-Elite Member?

 

Und ich habe die PEGI UK Version. Wo würde ich das Mappack bekommen für meine Version? ebenfalls im dt. Store? Oder muss ich über AT oder sogar UK gehen? Wie kann ich dort Guthaben einzahlen? Ebenfalls mit paysafe oder einer dt. PSN Card?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kosten denn die Maps für Nicht-Elite Member?

 

Und ich habe die PEGI UK Version. Wo würde ich das Mappack bekommen für meine Version? ebenfalls im dt. Store? Oder muss ich über AT oder sogar UK gehen? Wie kann ich dort Guthaben einzahlen? Ebenfalls mit paysafe oder einer dt. PSN Card?

 

no premium -> no maps im februar :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen DAUs die im Internet rumlaufen kann man das nicht immer annehmen ;)

War ja nicht böse gemeint, wollte nur darauf hinweisen, dass es vielleicht nicht unbedingt dein Provider sein muss.

 

Weiß ich ja :)

Wollte das nur klarstellen ^^

 

Im Ösi Store Gibts 7 verschiedene BLES Codes also für alle Versionen was dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...