Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch kein premium, aber ich denke mal das ich nicht gerade sehr schlecht in mw3 bin.

Und ich denke mal die premium user sind halt etwas aktiver als die " Normalos " und wollen halt andere maps zum zocken haben...Aber das premium user unbedingt besser sein sollen als, die nicht premium user finde ich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe die neuen Maps jetzt in unterschiedlichen Lobbys gespielt und nur Spieler mit super hochgelevelten clantiteln usw gehabt. Also, ich finde schon das sich bei den Elite Only Maps härtere Gegner rumtreiben (Die komischer weise die Maps perfekt kennen)

 

Vielleicht weil man sie sich vorher im Privaten Spiel anschaut oder im Survival Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil man sie sich vorher im Privaten Spiel anschaut oder im Survival Modus.

 

Das ist ein Argument!

 

Es kann natürlich auch sein das gerade gestern und heute halt extrem viel Hardcore Cod Freaks auf den Maps Online waren und es die Tage wieder ausgeglichender ist.

 

P.S So ganz schlecht bin ich nun nicht, aber da bin ich echt im Glauben abgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. März kommt Overwatch für die PS3 Elite Premium User.

 

Warum müssen wir noch nen Monat für nur eine Karte warten?^^ Die hätten die Karte doch genauso gut mit den jetzigen beiden Karten anbieten können... Und wann sollen die Nicht-Elite Kunde das Mappack bekommen? Bei Blops kam das erste Mappack mit 5 (!) Karten im Februar. Und diesmal ist nochnichtmal im März ein solches Mappack in sicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen wir noch nen Monat für nur eine Karte warten?^^ Die hätten die Karte doch genauso gut mit den jetzigen beiden Karten anbieten können... Und wann sollen die Nicht-Elite Kunde das Mappack bekommen? Bei Blops kam das erste Mappack mit 5 (!) Karten im Februar. Und diesmal ist nochnichtmal im März ein solches Mappack in sicht....

 

Tja als PS3 spieler hat man sicherlich ein fehlkauf gemacht, also wenn ich so lange warten müsste hätte ich wahrscheinlich das spiel verkauft.

 

Mich nervt es schon als nicht Premium besitzer, so lange zu warten auf die ersten Karten.

Als PS3 nicht Premium besitzer kann man wahrscheinlich bis zum Juli warten bis die ersten Maps zu kaufen gibt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...