Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ein sehr wichtiger Punkt eines Balancings ist das jeder die gleichen Chancen hat

 

Danke für die Erklärung! Mit dem obigen Satz wäre also eigentlich alles gesagt. Leute die sich intensiver mit dem Spiel auseinander setzen, leiden sozusagen unter der Tatsache, dass nicht jeder die gleichen Chancen hat. Das kann ich absolut verstehen. Normalos wird das wohl nicht so stören.

Von daher stimmt es vollkommen, dass MW3 schlecht gebalanced ist, jetzt wird mir alles klar.

Na dann möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen gemeint zu haben, ich hätte mehr Ahnung als du in diesem Bereich bzw. wäre im Recht. :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich lass am besten in Zukunft die Finger von Sachen von denen ich keine Ahnung hab.

 

@globalplayer81 Also wenn ich spiele, geht es mir genau so! Mann muss nur immer einen Launcher dabei haben und wissen, woher die Teile kommen, dann sind die ratzfatz weg. Ich wünschte jeder würde so spielen. Public bin ich fast immer der einzige, der die Helis überhaupt runterholt.

Habe manchmal das Gefühl, andere sehen die gar nicht.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist es genau anders herum. Am Anfang lief MW3 bei mir sehr schlecht und jetzt geht es super. Wie es bei anderen aussieht, weiß ich nicht. Wie wird man denn Host? Und woran erkennt man es?

Ach du scheis..,ganau sowas wollte ich nicht hören,sowas gab es schon mal. 50% der spieler hatten verbindungsprobleme und haben sich beschwert,dann kam ein Patch raus der das ganze nbeheben sollte und danch lief das Spiel bei denen gut wo voher garnichts ging,und bei denen es vorher super lief ging dann nach dem patch nichts mehr.

Erkennen tu ich es daran das wenn ich jedes mal das spiel verlasse aufgrund schlechter verbindund dann Host Migration kommt.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheis..,ganau sowas wollte ich nicht hören,sowas gab es schon mal. 50% der spieler hatten verbindungsprobleme und haben sich beschwert,dann kam ein Patch raus der das ganze nbeheben sollte und danch lief das Spiel bei denen gut wo voher garnichts ging,und bei denen es vorher super lief ging dann nach dem patch nichts mehr.

 

Oh Gott, das ist natürlich Mist. Ist genau so ähnlich wie mit dem Voicechat Problem. Vorher ging er ganz normal und man konnte alle stummschalten, ohne ein Headset zu besitzen. Nach dem Patch musste man sich das Geschreie antun oder manuell stumm schalten. Das wurde aber zum Glück wieder in die richtige Richtung gepatcht, so wie es vorher war. Ob es sich aber lohnt sich wegen dem oben genannten Problem an den Support zu wenden, bzw. ob sie überhaupt etwas dagegen unternehmen würden, bezweifle ich aber. :_wanken2:

Ich versteh nicht was deren Problem ist, können die es nicht so machen, dass es zumindest bei 95 % funktioniert? Bin in der Branche nicht tätig bezweifle aber, dass das so schwer sein kann, das zu beheben. Oder arbeiten dort keine Fachkräfte?

Niemand erwartet ja von ihnen, den Weltfrieden herbeizubringen. Wird wohl aber allgemein an dem grottigen P2P System liegen, Server sind ja zu teuer, vor allem für Activision. Sogar EA bekommt es gebacken.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung! Mit dem obigen Satz wäre also eigentlich alles gesagt. Leute die sich intensiver mit dem Spiel auseinander setzen, leiden sozusagen unter der Tatsache, dass nicht jeder die gleichen Chancen hat. Das kann ich absolut verstehen. Normalos wird das wohl nicht so stören.

Von daher stimmt es vollkommen, dass MW3 schlecht gebalanced ist, jetzt wird mir alles klar.

Na dann möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen gemeint zu haben, ich hätte mehr Ahnung als du in diesem Bereich bzw. wäre im Recht. :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich lass am besten in Zukunft die Finger von Sachen von denen ich keine Ahnung hab.

 

@globalplayer81 Also wenn ich spiele, geht es mir genau so! Mann muss nur immer einen Launcher dabei haben und wissen, woher die Teile kommen, dann sind die ratzfatz weg. Ich wünschte jeder würde so spielen. Public bin ich fast immer der einzige, der die Helis überhaupt runterholt.

Habe manchmal das Gefühl, andere sehen die gar nicht.

 

Ach nix passiert ich versteh schon wie du das meintest .......

 

Ich hab zum Glück keine Probleme mit dem Hostsystem kenne aber genug Leute die deswegen benachteiligt sind und sowas ist 2012 nicht zeitgemäß .....

 

Ach ihr holt immer meine Helis runter :haha:

 

Ne leider gibts bei Spezialist keine Airstrikes aber wer weiss vielleicht macht IW ja das unmögliche möglich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nix passiert ich versteh schon wie du das meintest .......

 

Na dann ist ja alles in Ordnung. :smileD:

 

Ich hab zum Glück keine Probleme mit dem Hostsystem kenne aber genug Leute die deswegen benachteiligt sind und sowas ist 2012 nicht zeitgemäß .....

 

Ich auch nicht. Das Hostsystem ist schon seit MW2 nicht zeitgemäß, finde ich.

 

Ach ihr holt immer meine Helis runter :haha:

 

Jetzt hast du uns erwischt. :naughty:

 

Ne leider gibts bei Spezialist keine Airstrikes aber wer weiss vielleicht macht IW ja das unmögliche möglich :naughty:

 

Das wäre die Spitze des Eisbergs.

 

OT: So ich geh dann mal, bis die Tage... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheis..,ganau sowas wollte ich nicht hören,sowas gab es schon mal. 50% der spieler hatten verbindungsprobleme und haben sich beschwert,dann kam ein Patch raus der das ganze nbeheben sollte und danch lief das Spiel bei denen gut wo voher garnichts ging,und bei denen es vorher super lief ging dann nach dem patch nichts mehr.

Erkennen tu ich es daran das wenn ich jedes mal das spiel verlasse aufgrund schlechter verbindund dann Host Migration kommt.

 

Witzigerweise war es diesmal bei mir nicht der Fall aber kenne das von BO... habs dann verkauft!

Hast Nat Typ "strikt" oder?

 

Ja fast nur Spezialist .... war anfangs gewöhnungsbedürftig wegen Stalker und des plötzlichen Geschwindigkeitsschubs... bin da manchmal gestorben weil ich zu schnell zielte! :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...