Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ja um es einfach zu erklären. Jemand mit einer guten bis sehr guten Leitung wird mehr oder weniger an denen angeglichen, die eine schlechte Leitung haben. Und eine 50.000er Leitung dürfte eine ziemlich gute Up- und Downloadrate haben, die sicherlich nicht so weit verbreitet ist.

 

Das sind die Krankheiten des Hostsystems... was könnten die da verändert haben? Ab ner gewissen Rate für mehrere die Daten berechnen???

 

@Globalplayer

 

hahaha am besten gleich auf den Router und ne 64Kb/s Leitung machen, manchmal ist weniger mehr! :think:

 

Schau mal bei der PS3 deine DLRate an..... wär interessant wie viel von 50MB/s übrig sind!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Das sind die Krankheiten des Hostsystems... was könnten die da verändert haben? Ab ner gewissen Rate für mehrere die Daten berechnen???

 

@Globalplayer

 

hahaha am besten gleich auf den Router und ne 64Kb/s Leitung machen, manchmal ist weniger mehr! :think:

 

Schau mal bei der PS3 deine DLRate an..... wär interessant wie viel von 50MB/s übrig sind!

 

Schau dir mal dieses kurze Video von einem Ami an. Auf der X-Box vom Februar. Da kam der 1.08 Patch raus. Und die meisten Ami haben eine recht gute Leitung. Vorallem in den großen Städten.

 

Und noch ein Video, wo man es mit den Hitmarker sieht

 

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal dieses kurze Video von einem Ami an. Auf der X-Box vom Februar. Da kam der 1.08 Patch raus. Und die meisten Ami haben eine recht gute Leitung. Vorallem in den großen Städten.

 

Und noch ein Video, wo man es mit den Hitmarker sieht

 

 

OMFG....... irre...

So extrem hab ich das noch nie erlebt aber ähnliches .. :think:

 

 

EDIT: Das zweite ist schon eher etwas was ich kenne......

 

OT

Bin weg gn8!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal dieses kurze Video von einem Ami an. Auf der X-Box vom Februar. Da kam der 1.08 Patch raus. Und die meisten Ami haben eine recht gute Leitung. Vorallem in den großen Städten.

 

Und noch ein Video, wo man es mit den Hitmarker sieht

 

 

Das erklärt dann so einige kuriose fehler die bei mir vorkamen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal dieses kurze Video von einem Ami an. Auf der X-Box vom Februar. Da kam der 1.08 Patch raus. Und die meisten Ami haben eine recht gute Leitung. Vorallem in den großen Städten.

 

Und noch ein Video, wo man es mit den Hitmarker sieht

 

 

Das ist ja mal Hardcore!!!

Ich drücke die Killcams ja immer gleich weg aber das werde ich jetzt in nächster Zeit mal beobachten ob das bei mir auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ist euch das vorher nie aufgefallen, das ihr Hitmarker über Hitmarker setzt und der Gegner fällt nicht um? :think:

 

Es ist natürlich nicht immer so, aber dennoch häufig genug. Sogar auf dem PC, weil IW dort mittlerweile auch auf das Lobbysystem setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das vorher nie aufgefallen, das ihr Hitmarker über Hitmarker setzt und der Gegner fällt nicht um? :think:

 

Es ist natürlich nicht immer so, aber dennoch häufig genug. Sogar auf dem PC, weil IW dort mittlerweile auch auf das Lobbysystem setzt.

Doch das fällt mir ständig auf!Genau so wie in Video 2 ist es bei mir auch in einigen Spielen und das gegen jeden Gegner der in der Runde auf mich zukommt.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Doch das fällt mir ständig auf!Genau so wie in Video 2 ist es bei mir auch in einigen Spielen und das gegen jeden Gegner der in der Runde auf mich zukommt.:_wanken2:

 

Na dann hast du jetzt wenigsten eine eventuelle Erklärung, warum man manchmal schießen kann wie man will. Und das trotz guter Leitung...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skull

 

es gibt einiges was ich an dem Spiel kritisiere. Dennoch jaule ich nicht jeden Tag den Forenusern die Ohren voll wie schlecht das Game doch sei.

 

Ich lass meinen Frust im Game ab.

 

Und komisch das ich von dir noch nie ein Gameplay oder sonstiges gesehn habe. Posaunst hier wie ein Großer aber Sprüche klopfen, das kann jeder.

 

@Topic

 

Sobald mir Lags auffallen, "Start drücken" "Spiel verlassen" Neue Lobby suchen. Ganz einfach.

 

Das Spiel richtet sich nunmal nur auf Casuals ab. Wer damit nicht klarkommt macht seine eigenen Regeln Privat.

 

Und dieser Quark es wäre nicht E-Sport fähig ist Unsinn.

 

Man kann jede Kleinigkeit in der privaten Lobby einstellen und da alles freigeschaltet ist könnte man sich auch nur in den privaten Lobbys aufhalten.

 

Achja MOAB Nr. 233 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...