Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rushfanatic

Lad den Troll ähh Skull doch mal zum Privat Match ein?

Ich habe dich zwar noch nicht spielen gesehen, aber laut thread sollst du es ja drauf haben.:zwinker:

 

@ Pulp Fiction

Klar, aber das der Gegner nicht umkippt hab ich auf dem Ping geschoben.

 

 

Vorhin bei Infiziert fast die MOAB gehabt, ohne Campen ect. only Rush:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das vorher nie aufgefallen, das ihr Hitmarker über Hitmarker setzt und der Gegner fällt nicht um? :think:

 

Es ist natürlich nicht immer so, aber dennoch häufig genug. Sogar auf dem PC, weil IW dort mittlerweile auch auf das Lobbysystem setzt.

 

Das habe ich auch oft sogar sehr oft. Das nervt total habe mich aber dmit abgefunden fertig aus.Da brauch ich noch nicht einmal die killcam zu betrachten.Ich hoffe das die das endlich rgendwann gebacken bekommen

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist ja doch ein Pro:D

Ich glaube kaum das ein normaler spieler 233 MOABS schafft!

 

:troest: public stellt doch keine herausforderung da..

 

wegen der verbingung. ich hab keine besonders gute leitung (6000er) und bin NIE host. Paar Verbindungsprobleme sind ja kein Problem, das kann man spielerisch meistens kompensieren (außer wirklich 1 Balken), aber wenn der Host im Gegnerteam dann dashboarded und das Ding als Niederlage zählt, DAS kotzt mich hier richtig an. Hab diesbezüglich auch den Support befragt und wurde dann jedoch mit Argumenten abgespeist, auf die Art warum ich so ein langsames Internet habe und das ich schuld daran Schuld sei:facepalm: Nur fliegt dann meist meine gesamte Gruppe raus und da ham einige 50k+ :nixweiss:

Übrigens zählt für mich das auch irgendwo zum Balancing dazu, bei Battlefield hatte/hab ich NIE Verbindungsprobleme...

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein paar Seite übersprungen und hoffe mal, dass noch niemand etwas zum Balancing geschrieben hat.

 

Stumpf übersetzt bedeutet es Ausgeglichenheit.

Nun stellt sich die Frage worin.

Bei einem Shooter (wie MW3) liegt es nahe, dass man zuerst an die Waffen denkt, da man keinen Held/Charakter auswählen kann. Nun ja, die Waffen sind alles andere als balanced. Die MP7 mit Rapid Fire ist wohl nur durch die FMG Akimbo im Nahkampf zu übertreffen. Zudem werden leichte MGs so gut wie nie benutzt, was ich darauf zurückführe, dass sie von anderen Waffen (insb. Sturmgewehre) ausgestochen werden.

Allerdings bleibt offen, ob hier überhaupt nach Balancing gefragt ist. Um halbwegs realitätsnah zu bleiben, hat man die Waffen auch dementsprechend geschaffen. So richtet eine Pistole nicht so viel Schade an wie ein Sturmgewehr. Klingt sinnvoll. Des Weiteren hat jeder die Möglichkeit (zumind. ab LVL 78) alle Waffen zu spielen, was wiederum für Ausgeglichenheit plädiert.

 

Klar, ein paar Waffen nerven gerne, vor allem wenn z.B. alle mit der Mp7 unterwegs sind. Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass die Waffen an sich zwar nicht unbedingt ausgeglichen erscheinen (was sie aber auch gar nicht sollen), jedoch die Tatsache, dass jeder die Möglichkeit hat schon nach relativ kurzer Spielzeit auf alle Waffen zurückgreifen zu können, dem Game die nötige Balance gibt.

 

Das andere, auf das man Ausgeglichenheit beziehen kann, ist die Spanne zwischen dem Gelegenheitszocker und dem engagierten "Pro-Gamer".

Das Spiel scheint einsteigerfreundlich zu sein. Es gibt die Unterstützungsabschussserien, die jedem Erfolgserlebnisse ermöglichen. Nach längerer Absenz, was das Töten betrifft, bekommt man einen Comeback-Bonus, der -wie der Name schon sagt- zusätzliche EP verspricht.

Auf der andere Seite gibt es für die Hardcorezocker die MOAB (25 Abschüsse) und hohe Abschussserie, wie z.B. der Osprey (17 Abschüsse).

Auf dem Weg vom Gelegenheitszocker zum Hardcoregamer steigt die Zielsetzung. MW3 ermöglicht es durch -wie ich finde- gelungene Abschussserie immer wieder neue Zielsetzungsmöglichkeiten zu schaffen. Am Anfang ist es die Drohne, später die MOAB.

Und selbst, wenn man schon 10 MOABs hatte ... Eine MOAB mit jeder Waffe zu schaffen, wird wohl so mancher Zocker lange beschäftigen.

Meiner Meinung nach ist das Spiel MW3 sowohl für Einsteiger als auch für engagiertere Zocker gut geeignet.

Insgesamt sind auch Waffen und Perks (auf die ich jetzt nicht genauer eingegangen bin) ausgeglichen.

 

Erscheint ein Feature zu stark, wird es durch ein anderes ausgeglichen.

Dickes Lob von mir, um mal die ganzen Kritiker hier ein bisschen Gegenwind spüren zu lassen.

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Bin mit vielem einverstanden trotzdem ein paar Kleinigkeiten sollten man schon noch erwähnen und zwar die Todesserien keine Ahnung ob du die gut findest oder nicht aber sowas gehört einfach nicht dazu... Ein weitere Kritikpunkt sind die Sekundärwaffen... Man sollte dabei Akimbo rausnehmen und wenn die vollautomatischen Pistolen eingebaut werden sollten die aber ein ganzes stück schwächer gemacht und die Pistolen selber stärker gemacht werden... Ist meine Meinung ;) Sonst wie gesagt jede Waffe hat ihren Vor und Nachteil auch wenn die ACR die beste Waffe im spiel ist finde ich das Waffenbalancing ziehmlich gut ;) Rapid fire finde ich nicht allzu schlimm da man dort nur einen Vorteil im Nahkampf hat auf Distanz wirds da schon schwieriger... :ok:

 

@Rush saubere Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...