Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jede Runde infiziert auf Dome muss ne MOAB drin sein.... das ist leichter als leicht........auch ohne Gruppe :haha:

PS: Auch auf Outpost bei Typ vs. Knife sehr sehr leicht!

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Bin mit vielem einverstanden trotzdem ein paar Kleinigkeiten sollten man schon noch erwähnen und zwar die Todesserien keine Ahnung ob du die gut findest oder nicht aber sowas gehört einfach nicht dazu... Ein weitere Kritikpunkt sind die Sekundärwaffen... Man sollte dabei Akimbo rausnehmen und wenn die vollautomatischen Pistolen eingebaut werden sollten die aber ein ganzes stück schwächer gemacht und die Pistolen selber stärker gemacht werden... Ist meine Meinung ;) Sonst wie gesagt jede Waffe hat ihren Vor und Nachteil auch wenn die ACR die beste Waffe im spiel ist finde ich das Waffenbalancing ziehmlich gut ;) Rapid fire finde ich nicht allzu schlimm da man dort nur einen Vorteil im Nahkampf hat auf Distanz wirds da schon schwieriger... :ok:

@Rush saubere Leistung

Trotzdem kann jeder ziemlich schnell jede Waffe spielen. Zugegeben es wäre langweilig, wenn jeder mit der gleichen Spielen würde.

Die Todesserien habe ich in der Tat vergessen. Finde ich auch total unlogisch warum man für etwas schlechtes belohnt wird. Dieser Speed-Bonus, ist ja noch okay, aber die Granate, die man fallen lässt oder Hand des Toten ...

You don't win silver, you lose gold.

Die Todesserien habe ich in der Tat vergessen. Finde ich auch total unlogisch warum man für etwas schlechtes belohnt wird. Dieser Speed-Bonus, ist ja noch okay, aber die Granate, die man fallen lässt oder Hand des Toten ...

Naja ich finde Todesserien nicht so schlimm. Es ist zwar blöd dass Spieler für's Versagen belohnt werden, jedoch stört es nicht großartig da man wirklich selten von jemandem getötet wird, der eine Todesserie erreicht. Man muss schon ein ganz schlechter Spieler sein um Hand des Toten zu erreichen, oder grad Pech haben. Da finde ich ja sogar noch Killstreaks schlimmer.

Ist wahrscheinlich aber auch vom Spielmodus abhängig. Im normalen Team Deathmatch z.B. trifft man relativ oft auf Anfänger, da könnt ich's mir vorstellen dass man in dem Modus öfter mal durch eine Deathstreak ausgeschaltet wird. Ob es Spieler gibt, die das missbrauchen und sich absichtlich töten lassen um den anderen auf den Sack zu gehen, weiß ich nicht. Möglich wäre es zumindest...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)

Naja ich finde Todesserien nicht so schlimm. Es ist zwar blöd dass Spieler für's Versagen belohnt werden, jedoch stört es nicht großartig da man wirklich selten von jemandem getötet wird, der eine Todesserie erreicht. Man muss schon ein ganz schlechter Spieler sein um Hand des Toten zu erreichen, oder grad Pech haben. Da finde ich ja sogar noch Killstreaks schlimmer.

Ist wahrscheinlich aber auch vom Spielmodus abhängig. Im normalen Team Deathmatch z.B. trifft man relativ oft auf Anfänger, da könnt ich's mir vorstellen dass man in dem Modus öfter mal durch eine Deathstreak ausgeschaltet wird. Ob es Spieler gibt, die das missbrauchen und sich absichtlich töten lassen um den anderen auf den Sack zu gehen, weiß ich nicht. Möglich wäre es zumindest...

Dann spiel mal Hardcore TDM mit ner 6er Gruppe! Da ham se teilweise nach einer Minute das schon drin, grad die Splitscreenidioten. Ich sterb auch nicht zuu oft dadurch, aber ohne Ballistikweste kannst bei hc 20m wegstehn und das reißt dich mit in den Tod:think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: