Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Eine Frage. Ich spiel mit der P90 mit rotpunktvisier. Soll ich lieber mim schalldämpfer und rapif fire spielen ? :D

 

Kannst du machen, denn Schnellfeuer und Schalldampfer auf einer MP sind nie schlecht.

wenn du aber mit Kimme und Korn nicht zurecht kommst solltest du villeicht beim Rotpunktvisier bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Idioten im Team hast, kannst du auch die MOAB auf Dome vergessen. 2 gute Spieler die jeweils eine der zwei Leitern zum Dome bewachen reichen, aber sobald einer fällt, kann man auch dort die MOAB vergessen.

 

Ich habe seit es nur noch TKnive gibt keine einzige MOAB mehr gesehen, entweder treff ich online nur gegen Pappnasen oder die "Pro's" verstecken sich hier im thread....

 

Grad auf Dome ist nach 1-2 minuten schluss, nur auf Bakaara wäre es leicht aber da geht host wenn er infiziert ist ins Dashboard und die ganze Runde schmiert ab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit es nur noch TKnive gibt keine einzige MOAB mehr gesehen, entweder treff ich online nur gegen Pappnasen oder die "Pro's" verstecken sich hier im thread....

 

Grad auf Dome ist nach 1-2 minuten schluss, nur auf Bakaara wäre es leicht aber da geht host wenn er infiziert ist ins Dashboard und die ganze Runde schmiert ab.....

 

Zünde jede Dome-Infiziert Runde (bis auf Juggs) ne MOAB.... Leiterliegen wirst du ja wohl draufhaben... oder doch zu schwer für dich? :naughty:

 

....

 

....letztens stand ich oben und war erster Infizierter... HAHA das war lustig ... gleich mal 5 abgemetzelt, runter und noch 2... dann hat eine Kugel meinen Kopf geküsst! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hört man eigentlich von den meisten immer Splitcreen Idioten usw. beschwerd euch doch über InfinityWard das sie die Funktion eingebaut bzw nicht ordentlich eingebaut haben

 

immerhin ist das feature ja gut gemeint, wenn ein kumpel vorbei kommt zock ich gern mal mit dem splitscreen macht doch spaß, klar ist die Funktion gar nicht ausgereift, würd gern mal wissen woran das liegt.

Kann das System einfach nicht für beide Spieler die FPS liefern? nehme ich mal so an, somit sollten sie die Funktion lieber entfernen

 

Bekomm ungefähr doppelt so viele Hitmarke aus kurzer entfernung, manchmal lagst so enorm sowas hab ich noch nie gesehen wenn ich alleine online zocke

war das bei Black Ops auch so? mir kommt vor da war der Unterschied nicht so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich bin nicht so gut im Fernkampf darum nehme ich das RV her :D

 

Nimm die P90 mit SChnellfeuer und Reichweite die geht damit richtig gut.Wirst sehen

P90 mit 2 Aufsätzen da verzieht die doch sehr.MAnche können damit umgehen ich nicht .Deswegen Reichweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die P90 mit SChnellfeuer und Reichweite die geht damit richtig gut.Wirst sehen

P90 mit 2 Aufsätzen da verzieht die doch sehr.MAnche können damit umgehen ich nicht .Deswegen Reichweite

 

Ich hab jetzt Rapid Fire und Schalldämpfer drauf und komm richtig lässig klar damit ;D Hab 51 kill damit geschafft ( ich weis ich bin ein Angeber ) :D Danke trozdem dude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die P90 mit SChnellfeuer und Reichweite die geht damit richtig gut.Wirst sehen

P90 mit 2 Aufsätzen da verzieht die doch sehr.MAnche können damit umgehen ich nicht .Deswegen Reichweite

 

P90 mit Schnellfeur und Reichweite verzieht genauso wie mit 2 aufsätzen da man bei beiden kein Rückstoß nehmen kann.

 

Da würde ich dann lieber Schalldämpfer und Schnellfuer nehmen da der Schalldämpfer den Rückstoß auch noch ein wenig reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...