Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

P90 mit Schnellfeur und Reichweite verzieht genauso wie mit 2 aufsätzen da man bei beiden kein Rückstoß nehmen kann.

 

Da würde ich dann lieber Schalldämpfer und Schnellfuer nehmen da der Schalldämpfer den Rückstoß auch noch ein wenig reduziert.

 

Finde ich nichtdas esgenauso verzieht.Dann teste das doch mal bitte genauestens

Aber ichgebe dir zu zehn PRozentrecht.Ein ganz klitzekleines bischen verzeiht das ding gegenüber Rückstoß.

Aber nur ein wutzel kleines bischen:):):)

 

 

P90 mit schnellfeuer und reichweite ist am besten

 

Wir könnten ein P90 team bilden hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nichtdas esgenauso verzieht.Dann teste das doch mal bitte genauestens

Aber ichgebe dir zu zehn PRozentrecht.Ein ganz klitzekleines bischen verzeiht das ding gegenüber Rückstoß.

Aber nur ein wutzel kleines bischen:):):)

 

 

 

 

Wir könnten ein P90 team bilden hehe

xD ich zock zur Zeit mir der MP7 mit Schalldämpfer und rapid fire das geht ja mal übel ab oO die SCAR-L find ich auch verdammt stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die SCAR-L ist eins der heftigsten Sturmgewehre, ich spiel aber lieber mit dem ACR das verzieht kaum beim schiessen und hat auch ordentlich wums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die SCAR-L ist eins der heftigsten Sturmgewehre, ich spiel aber lieber mit dem ACR das verzieht kaum beim schiessen und hat auch ordentlich wums

ja mit der hab ich auch lang gespielt, aber iwann kam ich mit der nicht mehr klar^^ weis nicht warum^^ Hab dann die SCAR-L genommen, mit der liefs wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Gefallen tun? Würde gerne ein Video bei Youtube hochladen. Allerdings das komplette. Habe leider keinen Premium Account. Könnte mich jemand als Freund hinzufügen, das Video hochladen und mir den Link schicken?

Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Gefallen tun? Würde gerne ein Video bei Youtube hochladen. Allerdings das komplette. Habe leider keinen Premium Account. Könnte mich jemand als Freund hinzufügen, das Video hochladen und mir den Link schicken?

Wäre sehr dankbar.

 

Das geht auch nicht als Premium-User, dafür brauchst du jemanden, der ein externes Aufnahmegerät hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch nicht als Premium-User, dafür brauchst du jemanden, der ein externes Aufnahmegerät hat.

 

Hatte ich in einem anderen Forum gelesen. Ist ja ätzend. Denke nicht, dass hier jemand im Forum so etwas besitzt und dazu bereit wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...