Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Ich hab jetzt Rapid Fire und Schalldämpfer drauf und komm richtig lässig klar damit ;D Hab 51 kill damit geschafft ( ich weis ich bin ein Angeber ) :D Danke trozdem dude :D

ja du Angeber :D gib mal an wenn du deine erste MOAB hast xD

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nimm die P90 mit SChnellfeuer und Reichweite die geht damit richtig gut.Wirst sehen

P90 mit 2 Aufsätzen da verzieht die doch sehr.MAnche können damit umgehen ich nicht .Deswegen Reichweite

P90 mit Schnellfeur und Reichweite verzieht genauso wie mit 2 aufsätzen da man bei beiden kein Rückstoß nehmen kann.

Da würde ich dann lieber Schalldämpfer und Schnellfuer nehmen da der Schalldämpfer den Rückstoß auch noch ein wenig reduziert.

P90 mit Schnellfeur und Reichweite verzieht genauso wie mit 2 aufsätzen da man bei beiden kein Rückstoß nehmen kann.

Da würde ich dann lieber Schalldämpfer und Schnellfuer nehmen da der Schalldämpfer den Rückstoß auch noch ein wenig reduziert.

Finde ich nichtdas esgenauso verzieht.Dann teste das doch mal bitte genauestens

Aber ichgebe dir zu zehn PRozentrecht.Ein ganz klitzekleines bischen verzeiht das ding gegenüber Rückstoß.

Aber nur ein wutzel kleines bischen:):):)

P90 mit schnellfeuer und reichweite ist am besten

Wir könnten ein P90 team bilden hehe

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Finde ich nichtdas esgenauso verzieht.Dann teste das doch mal bitte genauestens

Aber ichgebe dir zu zehn PRozentrecht.Ein ganz klitzekleines bischen verzeiht das ding gegenüber Rückstoß.

Aber nur ein wutzel kleines bischen:):):)

Wir könnten ein P90 team bilden hehe

xD ich zock zur Zeit mir der MP7 mit Schalldämpfer und rapid fire das geht ja mal übel ab oO die SCAR-L find ich auch verdammt stark

Guest ~Isamu~

Jo die SCAR-L ist eins der heftigsten Sturmgewehre, ich spiel aber lieber mit dem ACR das verzieht kaum beim schiessen und hat auch ordentlich wums

Jo die SCAR-L ist eins der heftigsten Sturmgewehre, ich spiel aber lieber mit dem ACR das verzieht kaum beim schiessen und hat auch ordentlich wums

ja mit der hab ich auch lang gespielt, aber iwann kam ich mit der nicht mehr klar^^ weis nicht warum^^ Hab dann die SCAR-L genommen, mit der liefs wieder :D

Kann mir jemand einen Gefallen tun? Würde gerne ein Video bei Youtube hochladen. Allerdings das komplette. Habe leider keinen Premium Account. Könnte mich jemand als Freund hinzufügen, das Video hochladen und mir den Link schicken?

Wäre sehr dankbar.

You don't win silver, you lose gold.