Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Es ging darum, dass er meinte, dass das mit der G36 was Besonderes wäre.:good:

Jop schon klar..

ich find es trozdem affig das soviele mit der Acr rumrennen.

was ist den hier los ? bis auf die 2 beiden, schreibt grad keiner hier...

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jup der bockt sich echt übels ;D

Nichts gegen euch aber das ist kein Chat hier ^^ Eure Posts bestehen manchmal nur aus 1nem Wort, wundert mich eh warum noch kein Mod was dazu gesagt hat ..

_____

Mich ödet MW3 schon ein bisschen an wenn ich ehrlich bin .. hab heut mal wieder COD4 reingehaun aber da braucht man ja wieder ewig bis man ne gescheite Lobby findet ohne Mods oder Verbindungsprobleme D:

andere Sache: Trefft ihr auch so extrem viele Infiziert Splitscreen Booster ? oO

Nichts gegen euch aber das ist kein Chat hier ^^ Eure Posts bestehen manchmal nur aus 1nem Wort, wundert mich eh warum noch kein Mod was dazu gesagt hat ..

_____

Mich ödet MW3 schon ein bisschen an wenn ich ehrlich bin .. hab heut mal wieder COD4 reingehaun aber da braucht man ja wieder ewig bis man ne gescheite Lobby findet ohne Mods oder Verbindungsprobleme D:

andere Sache: Trefft ihr auch so extrem viele Infiziert Splitscreen Booster ? oO

Ja,leider. Das macht den ganzen Modus kaputt.:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Mich nervt was anderes. Jetzt haben die Booster schon ihren eigenen Modus bekommen (Infiziert) und trotzdem trifft man vorallem bei Team Taktisch noch dutzende dieser Spacken

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Komisch dass bisher niemand gemerkt hat, dass du ELoTRiX zitierst. :keks2:

Wer ist Elotrix ? Ich hab den schwarzen Komiker aus der USA zitiert . Mir fällt der Name gerade nicht ein ...

Ah doch jetzt weiß Ichs wieder Dave Chappel :)

Es ging darum, dass er meinte, dass das mit der G36 was Besonderes wäre.:good:

Mit der Acr ist es sowieso nichts besonderes mehr ! Da braucht man weder Burst oder sonst irgendetwas in der Richtung ! Einfach zielen und den R1 Button bis zum Anschlag drücken bis man die 500 Punkte auf seinem Bildschirm sieht.

Warum benutzen denn sonst soviele die Acr ? Genau , weil man fast gar keinen Skill für die Waffe benötigt.

Die MP7 ist aber noch schlimmer !

Es hat überhaupt keinen Rückstoß sowie die Acr und ist dabei im Nahkampf so stark wie eine UMP !

Edited by Sharkz
Ohhh Schade :naughty:

Es soll ja auch angebliche Pros geben die auf 3 spielen :haha:

Auf welcher Sensibilität spielt ihr?

Ich spiel auf 9....

Mit Sniper auf 10....

Auch wenn es schon etwas zurückliegt, kann man ja mal was dazu sagen. Ich spiele derzeit auf Empfindlichkeit 3 und liege trotzdem über dem Durchschnitt. Die Empfindlichkeit ist absolut nicht maßgebend für das Können des Spielers oder der Spielerin.

snuozyj4.png

Komisch dass bisher niemand gemerkt hat, dass du ELoTRiX zitierst. :keks2:

Wer ist Elotrix ? Ich hab den schwarzen Komiker aus der USA zitiert . Mir fällt der Name gerade nicht ein ...

Ah doch jetzt weiß Ichs wieder Dave Chappel :)

Mit der Acr ist es sowieso nichts besonderes mehr ! Da braucht man weder Burst oder sonst irgendetwas in der Richtung ! Einfach zielen und den R1 Button bis zum Anschlag drücken bis man die 500 Punkte auf seinem Bildschirm sieht.

Warum benutzen denn sonst soviele die Acr ? Genau , weil man fast gar keinen Skill für die Waffe benötigt.

Die MP7 ist aber noch schlimmer !

Es hat überhaupt keinen Rückstoß sowie die Acr und ist dabei im Nahkampf so stark wie eine UMP !

Als ob das bei der G36 so anders wäre.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ob das bei der G36 so anders wäre.

Was ? Na klar ist das anders..

Die G36C hat soweit ich weiSs eine geringere Feuerrate und mehr Ruckstoss...

..und ein, für manche Spieler, schlechtes Visier

Was ? Na klar ist das anders..

Die G36C hat soweit ich weiSs eine geringere Feuerrate und mehr Ruckstoss...

..und ein, für manche Spieler, schlechtes Visier

Ich spür da kaum was von.Mit Schalli und/oder Rückstoß macht's dann fast gar keinen Unterschied meiner Meinung nach.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kollege , bitte schieß mal mit Aufsätze, Rotpunkt und Schalli bei beiden Waffen random irgendwohin und schieß ohne Pause !

Du wirst sehen das die Acr kaum abweicht wohingegen die G36C kaum noch trifft wegen dem krassen Rückstoß . Dafür ist sie aber auch stärker !