Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kollege , bitte schieß mal mit Aufsätze, Rotpunkt und Schalli bei beiden Waffen random irgendwohin und schieß ohne Pause !

 

Du wirst sehen das die Acr kaum abweicht wohingegen die G36C kaum noch trifft wegen dem krassen Rückstoß . Dafür ist sie aber auch stärker !

Und es soll trotzdem Leute geben die selbst mit der MP7 und der ACR nicht umgehen können:D

Was man dann an der Präzision und dem A/t Verhältnis der jeweiligen Waffe erkennen kann wenn man mal bei Elite nachschaut:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die MP7 wirklich so spannend das man mit der sagen wir mal 5 Prestige durchzockt ?

Wo bleibt den da die Herrausforderung ? =D

 

Haha, das frag ich mich auch. :D Ich seh fast jeden damit rumrennen. Wird doch nur benutzt, weil sie total stark ist. Wirklich jeder kann mit der Waffe was reißen.

Ich persönlich steh nichts so auf Mainstream-Waffen. Viele Waffen werden einfach unterschätzt und links liegen gelassen. Fände es besser wenn jeder das benutzt, was ihm am besten liegt. Ich nehm lieber eine Waffe die etwas Übung braucht, aber dafür für mich am besten ist, anstatt eine Noobwaffe die alles und jeden wegrotzt und ich kein bisschen auf mich stolz sein kann. Theoretisch ist es eher dumm, in einem (virtuellen) Krieg schlechtere Waffen zu benutzen als der Feind. Wenn aber jeder damit rum rennt nervt es ganz schön. Hab die MP7 auch mal benutzt. Genauso wie die ACR. Komm mir immer wie ein Cheater vor wenn ich mit diesen beiden Waffen zocke, vor allem mit der MP7.

Ist mir aber immer noch 1000 mal sympathischer als dieser FMG9 Rotz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...