Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ist mir aber immer noch 1000 mal sympathischer als dieser FMG9 Rotz. :D

Bei der werden übrigens keine Patches mehr folgen lol. Also fourzerotwo hat in Twitter gepostet "sie sind sich nicht sicher ob sie noch was machen werden" xD Und man weiß ja was das bei IW heißt ..

 

Das Lustige ist aber dass ihm davor jemand geschrieben hat dass die FMG's immer noch viel zu stark sind und er zugestimmt hat, oder ein anderes mal hat ihm mal jemand im Livestream gefragt was er sich bei Final Stand/Dead Mans Hand gedacht hat. Abgesehen davon dass er sich von tausenden Leuten feiern lies als es hieß: "No last stand" hat er auf die Frage einfach damit geantwortet dass diese Deathstreaks für weniger begabte Spieler ist lol. Ist doch schon so extrem noobfreundlichdas Spiel dann sollte es wenigstens im Bereich des fairen bleiben. Mir ist der Typ einfach nur unsympathisch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der werden übrigens keine Patches mehr folgen lol. Also fourzerotwo hat in Twitter gepostet "sie sind sich nicht sicher ob sie noch was machen werden" xD Und man weiß ja was das bei IW heißt ..

 

Das Lustige ist aber dass ihm davor jemand geschrieben hat dass die FMG's immer noch viel zu stark sind und er zugestimmt hat, oder ein anderes mal hat ihm mal jemand im Livestream gefragt was er sich bei Final Stand/Dead Mans Hand gedacht hat. Abgesehen davon dass er sich von tausenden Leuten feiern lies als es hieß: "No last stand" hat er auf die Frage einfach damit geantwortet dass diese Deathstreaks für weniger begabte Spieler ist lol. Ist doch schon so extrem noobfreundlichdas Spiel dann sollte es wenigstens im Bereich des fairen bleiben. Mir ist der Typ einfach nur unsympathisch ..

 

Dein Avatar spricht Bände, Robert Bowling, besser gesagt Robert Trolling ist eine Witzfigur. Für's Müll labern bezahlt werden ist sicher ein Traumjob... An die FMG9er Akimbo hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, was anderes bleibt einem wohl oder übel nicht übrig. Sie selbst zu benutzen ist um Gottes Willen keine Lösung und verschlimmert das ganze sogar noch.

Ist aber unter anderem der Grund, warum ich kein FFA mehr zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die FMG9er Akimbo hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, was anderes bleibt einem wohl oder übel nicht übrig.

 

 

Doch dem entgegen zu wirken die G18 nehmen habe ich raus gefunden die letzten tage. So ein FMg Noob wird da somit von weggeblasen das ich mich immer wieder kaputt lachen muß.Aber derNAchteil nur auf kurze Distanz sonst verzug ohne Ende.Mit erwMagazine kann man ein wenig gegen wirken.Und Acimbo brauch man bei der auch nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege , bitte schieß mal mit Aufsätze, Rotpunkt und Schalli bei beiden Waffen random irgendwohin und schieß ohne Pause !

 

Du wirst sehen das die Acr kaum abweicht wohingegen die G36C kaum noch trifft wegen dem krassen Rückstoß . Dafür ist sie aber auch stärker !

es ging doch um kurze gezielte Bursts oder ?

Abgesehen davon ist die FMG 9 Akimbo auch abgeschwaecht worden, wenn man mal so random rumballert. Im Spiel an sich merkt man das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet ihr die ACR overpowered?

Nur weil sie nicht verzieht? dafür tötet sie auch nicht so schnell.

Da finde ich die MK14 schlimmer, die ist auch stärker als die Typ95....

 

Einzig die Reihenfeuer Pistolen-Akimbo sind overpowered.

OP ist die nicht ^^ Es gibt genug was man gegen die machen kann ..

Sie ist halt extrem easy zu benutzen also damit kann jeder gute scores schaffen.

Sie ist nicht overpowered aber halt bisschen billig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP ist die nicht ^^ Es gibt genug was man gegen die machen kann ..

Sie ist halt extrem easy zu benutzen also damit kann jeder gute scores schaffen.

Sie ist nicht overpowered aber halt bisschen billig ^^

 

Eben!

Nicht jeder hat vor mit seinem "Skill" zu glänzen! Entweder weil er keinen hat :zwinker: oder weils ihm am Arsch vorbei geht!

Ich bin einer von den Spielern denen es am Allerwertesten vorbei geht!

Gut, zugegeben, ich bin auch nicht gerade mit "Skill" gesehgnet aber ich kann ohne weiteres auch mit anderen Waffen "gut" spielen! Aber mit der ACR bin ich halt besser! :naughty:

Somit machts mir mehr Spaß und das ist ja glaub ich das einzige was zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf deine Signatur und lies das Zitat von deinem Post. :trollface:

Wenn die Signatur nicht mehr aktuell ist, nehm ich es natürlich zurück. :naughty:

Ok, den ''Tipp'' werd ich mal ausprobieren, danke.

 

dummdidummhehe ja ich weiß ist nicht mehr aktuell.Sagte jaim Beitrag die letzten tage.Vorher habe ich Fmg mit Fmg entgegen gwirkt was aber alles verschlimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt erstaunlich welche Waffen hier schon alles als noobig oder OP bezeichnet worden!

 

Da wären die...

 

MP7

pp90m1

P90

UMP45

Typ95

MK14

ACR

AK47

CM901

Striker

SPAS12

FMG9

M4A1

SCAR-L

MSR

 

Also ich spiele jetzt nur noch mit der M16 oder der MP5 weil ich will ja nicht noobig rüber kommen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...