Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau ich schmeiß mich gerad weg.

UAv Noobig das gabs hier noch nicht.

:)

 

ich würd net lachen, denn was hier schon alles als noobig bezeichnet wurde ist der hammer..

Wundert mich eh das noch keiner die Killstreaks als noobig bezeichnet hat.. Man bekommt bei vielen immerhin easy kills geschenkt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja ab :D Und ich hab alles verpasst :trollface:

 

Ich finde BO auch besser als MW 3, was den Grafikstile und den Mapaufbau angeht. Auch die Abschussserien fand ich besser. BO 2 darf gerne kommen.

Ob BO jetzt wirklich grafisch besser ist, weis ich nicht aber es wirkte auf mich besser. Die PS3 Version ist bei BO übrigens schwächer also ist did eh nicht so einfach zu sagen.

 

Im Storymode (ich weis... der interessiert kaum einen) war BO aber eindeutig unterlegen, was KI und Bugs anging.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd net lachen, denn was hier schon alles als noobig bezeichnet wurde ist der hammer..

Wundert mich eh das noch keiner die Killstreaks als noobig bezeichnet hat.. Man bekommt bei vielen immerhin easy kills geschenkt:smileD:

 

Dochdas gabs hier schon aber schon etliche Seiten her.

 

.........

Undnochmals Edit bzgl. der LMg`S .Und ja ein LMg läst sich perfekt auf allen Karten zocken.DAS L86 und das PEcheneg.Wobei ich das L86 etwas besser finde.Wie gesagt Schnell ziehen ist ein muß.Zocke eh mit Spezi PErk

 

Mein Gott heute ging echt gar nichts zusammen. Immer bei 6 Kills gestorben, nur 1x AC-130 gehabt.-.-

GEstern jo gestern wahr Camping Day von der übelsten Sorte.Nur Gammler unterwegs nicht zu fassen.Mal sehen was heute geht.

Meine beste 'Serie wahr 15

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...