Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Und wenn ich online hardscope (so wie fast immer online) kommt ständig die Beleidigung "Hardscope noob", oder "Bist du zu schlecht für qs?"

Das ist immer das Beste xD Wieso sollte man quickscopen und riskieren den Gegner nicht zu treffen wenn man ihn einfach hardscopen kann ? Wieso überhaupt quickscopen/trickshotten ? Wenn ich sowas in der Killcam seh denk ich mir eher dass das ein kleiner Spast ist als dass ich Respekt vor ihm hab, wieso auch ? Ist sowieso zu 99% Luck (Trickshots)

 

Is zwar manchmal nervig aber es hält sich in Grenzen, bei weitem nicht so schlimm wie in MW2 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man geht mir Quick-Scope auf die nerven...

Ich muss zwar zugeben, dass ich selber manchmal mit Freunden eine PRIVATE QS-Lobby mache, aber online nervt es nur!

Ist doch bescheuert wenn die auf Dome mit ner Sniper in den Nahkampf rennen und öfters noch gewinnen weil die nur 1-Hit brauchen..

Und wenn ich online hardscope (so wie fast immer online) kommt ständig die Beleidigung "Hardscope noob", oder "Bist du zu schlecht für qs?"... Das geht mir so aufn Sack! ich meine, Sniper ist wenn man aus der entfernung leute tötet, und NICHT wie ein bekloppter in den nahkampf rennt -_-

Stellt euch das mal im echten krieg vor, jemand rennt in die schlacht mit einer Sniper und macht qs. Der ist in paar sekunden tot, in cod aber nicht.

 

Bin ganz deiner Meinung. Public geht QS einem nur auf den Sack. Vor allem auf den kleineren Maps. Ich will ja nicht alle über eine Kamm scheren, aber meistens sind Quickscoper einfach nur kleine Kiddies, die denken, sie seien cool... Allein schon das Wort ''Quickscoper'' regt mich auf. Quickscopen hätte nie erfunden werden dürfen, oder sollte zumindest nur für private Lobbies aktiv sein. Ich weiß sowieso nicht was alle an QS so toll finden. :think:

Mich regt sowieso dieses ganze Trickshot, Quickscope, Hardscope whatever gehabe auf. Warum können die Leute nicht vernünftig zocken?

Klar man soll Spaß am Spiel haben und im Endeffekt ist es auch nur ein Spiel, trotzdem nervt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz deiner Meinung. Public geht QS einem nur auf den Sack. Vor allem auf den kleineren Maps. Ich will ja nicht alle über eine Kamm scheren, aber meistens sind Quickscoper einfach nur kleine Kiddies, die denken, sie seien cool... Allein schon das Wort ''Quickscoper'' regt mich auf. Quickscopen hätte nie erfunden werden dürfen, oder sollte zumindest nur für private Lobbies aktiv sein. Ich weiß sowieso nicht was alle an QS so toll finden. :think:

Mich regt sowieso dieses ganze Trickshot, Quickscope, Hardscope whatever gehabe auf. Warum können die Leute nicht vernünftig zocken?

Klar man soll Spaß am Spiel haben und im Endeffekt ist es auch nur ein Spiel, trotzdem nervt es.

 

Naja ohne das jetzt verteidigen zu wollen, aber die meisten treffen eh nichts wenn sie trickshots machen Von daher sind viele gefundenes Fressen für die anderen Spieler.:smileD:

 

Ich muss aber zugeben das ich froh bin auch QS&NS zu beherrschen. Denn wenn ich Sniper und ich eine Flagge einnehmen will, kann ich falls ein Gegner kommt ihn trotzdem ausschalten. Was nicht heisst das ich ganze Zeit rum renne und auf xXTrikkshotzzXx mache.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer das Beste xD Wieso sollte man quickscopen und riskieren den Gegner nicht zu treffen wenn man ihn einfach hardscopen kann ? Wieso überhaupt quickscopen/trickshotten ? Wenn ich sowas in der Killcam seh denk ich mir eher dass das ein kleiner Spast ist als dass ich Respekt vor ihm hab, wieso auch ? Ist sowieso zu 99% Luck (Trickshots)

 

Is zwar manchmal nervig aber es hält sich in Grenzen, bei weitem nicht so schlimm wie in MW2 ..

 

JA absolut .Die Jungs gehen mir sowas von auf den Sack schlimmer gehts nichtmehr.Ewig wird einem die kill Serie versaut durch so nen Hecken Gammler.Schade das es in mw keinen Knüppel gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Quickscoper gehen mir zwar schon einwenig auf die nerven aber da finde ich die leute die mit ACR oder MP7 spielen viel nerviger... in einem 1on1 aus der nähe habe ich gegen einen der die ACR hat sehr schlechte Karten... alle rennen nur noch mit einen von diesen zwei Waffen herum... -.-" normal rege ich mich ja über solche Waffen ja wenig auf aber wenn man in einem Zweikampf fast immer den kürzeren zieht obwohl man z.B. ne MP5 in der Hand hat finde ich schon ziehmlich nervig... beide waffen haben fast kein Rückstoß (MP7 & ACR), beide Waffen haben ein rießen Damage, mit beiden Waffen ist es viel zu leicht zu sprayen selbst aus weiterer Entfernung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Hardcore hat man diese Probleme irgendwie alle nicht. Da werden eigentlich alle Waffen gespielt außer jetz PM9 oder M16 (welche meines Erachtens völlig unterschätzt werden!) Dafür rennen viele mit dem dämlichen SMAW rum :think:

 

Von der SMAW wurde ich auch oft genug in der Standard-Liste getötet, ekelhaft. Hardcore hatte ich solange gespielt, bis ich die Herausforderung in den "Operationen" geschafft hatte; finde die Modi dort schrecklich vercampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...