Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel noch vor dem Patch Typ 95 gespielt aber wegen den Maps hab ich eine lange Pause eingelegt. Nun hab ich vor 2 Tagen mal wieder gespielt und die haben das Spiel sowas von Zerstört !

 

Die Typ ist im Nahkampf nicht mehr zu gebrauchen und der Sprengkommando Modus ist jetzt der letzte Müll wegen den Spawns. Da ist MW2 um längen vorraus.

 

Aber das mit der Typ wurmt mich sehr ! Ich hab die Famas in MW2 geliebt und dort war sie auch sehr stark, sogar stärker als die Typ vor dem Patch.

 

Aber ich glaube die Community die langsam sehr von jungen jugendlichen geprägt ist , neigt dazu jede Waffe als overpowered zu bezeichnen. Die sollen meine Typ wieder verbessern und den Sprengkommando Modus wieder patchen . Die sollen sich lieber um die MP7 kümmern, aber da das eh nie geschieht ist das Spiel schon so gut wie verkauft !

 

Wenn eine 3-Burst-Waffe stärker ist im Nahkampf ist als eine Schrotflinte, dann stimmt ja wohl etwas nicht. Type95: Hohe Feuerrate,hoher Schaden, Hohe Präzision und das auch nach dem Patch, weiss garnicht was du willst.

Du schreibst selber das du eine lange Pause gemacht hast, also musst du wohl auch erstmal wieder reinkommen ins Spiel, also einfach ein paar runden mehr und schon hast du den neuen Kniff mit der Type raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Spiel noch vor dem Patch Typ 95 gespielt aber wegen den Maps hab ich eine lange Pause eingelegt. Nun hab ich vor 2 Tagen mal wieder gespielt und die haben das Spiel sowas von Zerstört !

 

Die Typ ist im Nahkampf nicht mehr zu gebrauchen und der Sprengkommando Modus ist jetzt der letzte Müll wegen den Spawns. Da ist MW2 um längen vorraus.

 

Aber das mit der Typ wurmt mich sehr ! Ich hab die Famas in MW2 geliebt und dort war sie auch sehr stark, sogar stärker als die Typ vor dem Patch.

 

Aber ich glaube die Community die langsam sehr von jungen jugendlichen geprägt ist , neigt dazu jede Waffe als overpowered zu bezeichnen. Die sollen meine Typ wieder verbessern und den Sprengkommando Modus wieder patchen . Die sollen sich lieber um die MP7 kümmern, aber da das eh nie geschieht ist das Spiel schon so gut wie verkauft !

Weil eine einzige Waffe (für mich nicht merklich) abgeschwächt wurde haben sie das Spiel zerstört ? xD Die war einfach zu stark, sonst hätte fourzerotwo zu der Zeit nicht im sekundentakt Tweets gekriegt dass die OP ist - und das waren sicher nicht alles Kleinkinder.

 

Warum sollten sie die MP7 patchen ? 35 Schaden auf kurze Distanz und 20 auf Entfernung also ganz normal 3-5 Schuss Kill. Sie ist halt verdammt easy zu spielen wegen dem schwachen Recoil aber das macht sie doch nicht zu stark ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einige Stunden gespielt und es hieß ja das gestern schon double xp ist. Nun hab ich normalerweise pro Runde ca. 5000-7000 xp und gestern war es nicht anders. Auch in meiner 57-14 Runde hab ich lasche 7000 pkt bekommen.

Kann es sein dass es nicht angezeigt wird wenn man aus dem Spiel geht und einfach nur dazugerechnet?

BTW: In Abschuss bestätigt hab ich gestern 100 Punkte/Kill bekommen. Ist das jetzt das doppelte oder nicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einige Stunden gespielt und es hieß ja das gestern schon double xp ist. Nun hab ich normalerweise pro Runde ca. 5000-7000 xp und gestern war es nicht anders. Auch in meiner 57-14 Runde hab ich lasche 7000 pkt bekommen.

Kann es sein dass es nicht angezeigt wird wenn man aus dem Spiel geht und einfach nur dazugerechnet?

BTW: In Abschuss bestätigt hab ich gestern 100 Punkte/Kill bekommen. Ist das jetzt das doppelte oder nicht? ^^

 

Das habeich dir ja gestern gesagt über Hs als wir gezockt haben das ich die gleichen Punkte habe wie sonst auch.Komisch wahr nur das Assist Punkte 20 gezählt haben das wahrs auch schon.

MAnn wollte eigentlich hundert Plätze dieses WE aufsteigen aber nöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habeich dir ja gestern gesagt über Hs als wir gezockt haben das ich die gleichen Punkte habe wie sonst auch.Komisch wahr nur das Assist Punkte 20 gezählt haben das wahrs auch schon.

MAnn wollte eigentlich hundert Plätze dieses WE aufsteigen aber nöööö

 

ich weiß hab eh gesagt das es sein müsste aber finde es trotzdem sehr komisch.

PS: heute Abend wieder mit HS :D Hast du mich eigentlich immer gehört weil ich hab auch zum ende hin wieder mehr geredet und da hab ich kiene Antworten mehr bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einige Stunden gespielt und es hieß ja das gestern schon double xp ist. Nun hab ich normalerweise pro Runde ca. 5000-7000 xp und gestern war es nicht anders.Auch in meiner 57-14 Runde hab ich lasche 7000 pkt bekommen.

Kann es sein dass es nicht angezeigt wird wenn man aus dem Spiel geht und einfach nur dazugerechnet?

BTW: In Abschuss bestätigt hab ich gestern 100 Punkte/Kill bekommen. Ist das jetzt das doppelte oder nicht? ^^

 

Nein.

 

Die Double XP bekommst Du nicht am Ende eines Matches dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...