Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

ich weiß hab eh gesagt das es sein müsste aber finde es trotzdem sehr komisch.

PS: heute Abend wieder mit HS :D Hast du mich eigentlich immer gehört weil ich hab auch zum ende hin wieder mehr geredet und da hab ich kiene Antworten mehr bekommen ^^

 

Zum Ende hin mehr geredet hehe.NE du wahr zum Ende nur noch halb da wahrnur noch müde und abgenervt.:muede:

Das schlimme ist ,hab immer noch fürchterlich Kopfweh leg mich jetzt hin

Ja klar heute abend wie immer ab ca halb 7.

ICh hoffe das SChwadronBoss auch mal wieder kommt schnief.:lala:

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haltet ihr eigentlich von der Barrett Kal. .50? Ich spiel sie mit dem Acog Zielfernrohr und komm damit super zurecht. Hatte in allen anderen CoD Teilen zusammen höchstens 100 Kills mit Sniper Gewehren aber in MW3 komm ich recht gut damit aus.Das Snipern allgemein kommt mir sehr vereinfacht vor . Findet ihrdas auch so oder bilde ich mir das nur ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barret mit ACOG? :pfui:

Ne spaß :D Ich hab noch nie in MW3 die Barret mit ACOG probiert, wenn es aber so ist wie in MW2 kann man das zusammen in die Tonne hauen^^

Die Barret ist gut, aber mit acog in mw3 weiß ich nicht. Muss ich mal probieren

 

Ja hab ich mal aus Spaß drauf gemacht und gemerkt das ich damit gut rushen kann und auf meine Kills komme :D

in MW2 fand ich die Barrett scheiße.... Intervention hab ich ab und an mal genommen wenn ich mich cool gefühlt habe :D

Nen Kumpel meinte er würde mit ACOG und Sniper Gewehr nicht klar kommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Sniper und ACOG rushen :trollface:

Mir würde es wahrscheinlich so gehen wie deinem kumpel, ich könnt damit bestimmt nicht Spielen. Wenn ich sniper benutze, campe ich :sniper:

 

 

Ja ich als Sniper Boon komm damit gut klar..komischerweise. Ist ne seltsame Kombi ich weiß^^

Aber die Sache mit dem Campen ist doch die. Spätestens mit dem ersten Kill weiß der Typ ja wo du steckst. Und da hat man doch eh die Arschkarte gezogen finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nicht so blöd und setz mich in eine Ecke mit der Sniper! So ein Camper bin ich nicht ^^

Ich meinte damit das ich langsam mit der Sniper vorgehe, also ich gehe in ein HAus und sniper von da etwa 2,3 Kills. Dann geh ich woanderst hin, mach wider paar Kills und wechsel wider die Position, etc.. so meinte ich das :D

 

Wenn ich mit ner Sniper in den Nahkampf renn geht das nie gut aus

 

 

Achso meinste das. Ja das ne gute Möglichkeit die ich auch anwende wenn ich merke der Gegner hat was drauf.

Ja, Quicksopen kann ich auch nicht. Da hab ich auch keine chance wenn da einer um die Ecke kommt. ^^

Welche Pistole findet ihr am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso meinste das. Ja das ne gute Möglichkeit die ich auch anwende wenn ich merke der Gegner hat was drauf.

Ja, Quicksopen kann ich auch nicht. Da hab ich auch keine chance wenn da einer um die Ecke kommt. ^^

Welche Pistole findet ihr am besten?

P99 und Five Seven Akimbo sind sehr gut.

Und die schlechteste Pistole/Gleichzeitig auch von allen eine der schlechtesten Waffe ist die MP412. Sieht aus wie eine billig Kopie der Magnum und hört sich so ähnlich an wie die USP :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...