Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Ich bin ja nicht so blöd und setz mich in eine Ecke mit der Sniper! So ein Camper bin ich nicht ^^

Ich meinte damit das ich langsam mit der Sniper vorgehe, also ich gehe in ein HAus und sniper von da etwa 2,3 Kills. Dann geh ich woanderst hin, mach wider paar Kills und wechsel wider die Position, etc.. so meinte ich das :D

Wenn ich mit ner Sniper in den Nahkampf renn geht das nie gut aus

Achso meinste das. Ja das ne gute Möglichkeit die ich auch anwende wenn ich merke der Gegner hat was drauf.

Ja, Quicksopen kann ich auch nicht. Da hab ich auch keine chance wenn da einer um die Ecke kommt. ^^

Welche Pistole findet ihr am besten?

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso meinste das. Ja das ne gute Möglichkeit die ich auch anwende wenn ich merke der Gegner hat was drauf.

Ja, Quicksopen kann ich auch nicht. Da hab ich auch keine chance wenn da einer um die Ecke kommt. ^^

Welche Pistole findet ihr am besten?

P99 und Five Seven Akimbo sind sehr gut.

Und die schlechteste Pistole/Gleichzeitig auch von allen eine der schlechtesten Waffe ist die MP412. Sieht aus wie eine billig Kopie der Magnum und hört sich so ähnlich an wie die USP :bad:

Naja wie man es nimmt,ich spiele lieber mit fähigen leuten als mit anfängern.Sonst ist das ganze ja keine Herausforderung mehr!

Aber TDM spiele ich nur noch Privat mit freunden.

Macht so immer noch am meisten Spaß!

Es macht aber auch kein Spaß oft zu sterben :D

Deswegen hab ich lieber schhlechte Gegner ^^ Mit Freunden und Headset ist das dann gleich noch viel lustiger ;)