Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Naja ich hatte überraschender weiße dieses Wochenende keine Probleme!

 

Normalerweiße ist es schlimmer...

http://www.youtube.com/watch?v=IySyljx3nEM

Ich wollte heute ein paar Spiele in MW3 machen aber wegen den oben genannten Grund habe ich es abgebrochen. 3 Hitmarker mit der Typ 95 sind nicht normal. Eine gute Leitung hatte ich zu Beginn, aber die darauf folgenden Spiele waren echt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte heute ein paar Spiele in MW3 machen aber wegen den oben genannten Grund habe ich es abgebrochen. 3 Hitmarker mit der Typ 95 sind nicht normal. Eine gute Leitung hatte ich zu Beginn, aber die darauf folgenden Spiele waren echt :_wanken2:

 

Das gleich war bei mir auch mit der MP7. Da ist gar nichts gelaufen nur hitmaker. Keine Chance im Zweikamof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht ein ziemlich übler Aim-Assist ? =D

ne, obwohl es schon sehr danach aussieht ^^ wurde ja angeschossen hab mich hingelegt und aufeinmal steht jemand neben mir dachte das wäre ein gegner und hab einfach geschossen und in dem moment kommt der Typ um die ecke und kassiert den Headshot. Außerdem geht ja noch mein c4 hoch, das hinter mir lag.

Das war sogar ein Deutscher und ich hab gehört wie er sich die Killcam angeschaut hat und meinte er muss nochmal die Wiederholung im Kino-modus sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ist heute noch double Xp?Wäre nicht das erste mal das sie einen Tag verlängern.

 

Laut Info sollte es von Freitag bis Montag gehen. Wie lange bei denen Montag ist, weiß nur IW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...