Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ich habe damit schon irgendwie gerechnet.Nur halt nicht so früh!

 

Tja. Somit ist das letzte bekannte Gesicht vom einst guten IW Team auch noch weg. Ich nehme mal an, das da auch Activision ihre Finger mit im Spiel hatten. RB hat ja in den letzten Videos und Interviews deutlich zu verstehen gegeben, was er von MW3 und Activisions Politik hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja. Somit ist das letzte bekannte Gesicht vom einst guten IW Team auch noch weg. Ich nehme mal an, das da auch Activision ihre Finger mit im Spiel hatten. RB hat ja in den letzten Videos und Interviews deutlich zu verstehen gegeben, was er von MW3 und Activisions Politik hält.

Ich mochte Robert Bowling eigentlich.Für den ganzen Mist den Activision und IW verbockt haben konnte er ja nie was dafür.Er war da halt immer sowas wie ein sündenbock.

Ich wünsche ihn auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So P90 zum ersten mal vergoldet ^^

 

@tom: Hoffe du liest es! Ich wurde wieder ausm PSN gekickt und hab bis jetzt versuch wieder reinzukommen aber Fehlanzeige. kA was es da hat -.-

 

JA das letzte Game was wir gestern um23 Uhr gezockt haben wahr auch mein letztes Game.Danach kam ich auch nicht mehr ins PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch egal wer geht in dem Laden. Sie haben ihre Leveleditoren für die Cashcow der PS3 "Call of Duty". Da sitzen jetzt nur noch 24 Leute drann und basteln Level aus fertigen Bausteinen, einer pflanzt a ein paar NPC rein und einer trinkt Kaffee und ließt aus dem Kaffeesatz eine tolle Story. So, wieder ein Bestseller produziert mit angeblich millionen von Dollarn Unkosten...Kaffeesatz ist halt teuer in massen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...