Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Arm im dem sinne keinesfalls :D

 

Aber wer weiß schon was er für eine scheiße durchgemacht hat...

Ich glaube nicht das Activsion daran ganz unschuldig ist

 

Der Arme macht sich jetzt mit seinen paar Milliönchen ein schönes Leben. :trollface:

Nein Spaß, war ja seine Entscheidung. Jetzt bekommt er wenigstens nicht täglich Hassmails und Morddrohungen weil Leute bei seinen Spielen ausflippen ..

 

Eigentlich ist es doch egal wer geht in dem Laden. Sie haben ihre Leveleditoren für die Cashcow der PS3 "Call of Duty". Da sitzen jetzt nur noch 24 Leute drann und basteln Level aus fertigen Bausteinen, einer pflanzt a ein paar NPC rein und einer trinkt Kaffee und ließt aus dem Kaffeesatz eine tolle Story. So, wieder ein Bestseller produziert mit angeblich millionen von Dollarn Unkosten...Kaffeesatz ist halt teuer in massen...

Wusste gar nicht dass wir IW Mitarbeiter im Forum haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich ist es doch egal wer geht in dem Laden. Sie haben ihre Leveleditoren für die Cashcow der PS3 "Call of Duty". Da sitzen jetzt nur noch 24 Leute drann und basteln Level aus fertigen Bausteinen, einer pflanzt a ein paar NPC rein und einer trinkt Kaffee und ließt aus dem Kaffeesatz eine tolle Story. So, wieder ein Bestseller produziert mit angeblich millionen von Dollarn Unkosten...Kaffeesatz ist halt teuer in massen...

 

Du klingst so als ob du mit dazu gehörst :D

Egal ist es nicht wer dort arbeitet und wer nicht.

Trotzdem ist es schade, das er gegangen und fertig.

Er war mir am sympathischsten von allen leuten bei denen im Geschäft.

Bearbeitet von playHighVolume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch egal wer geht in dem Laden. Sie haben ihre Leveleditoren für die Cashcow der PS3 "Call of Duty". Da sitzen jetzt nur noch 24 Leute drann und basteln Level aus fertigen Bausteinen, einer pflanzt a ein paar NPC rein und einer trinkt Kaffee und ließt aus dem Kaffeesatz eine tolle Story. So, wieder ein Bestseller produziert mit angeblich millionen von Dollarn Unkosten...Kaffeesatz ist halt teuer in massen...

 

Hey, Dummschwätzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Lieblingsmodus ist auch ganz klar Teamverteidiger, hefolgt von Herrschaft. Ich fände es cool, wenn jeder mal so ein „Map Ranking" machen würde, also von 1-16, je nachdem, wie gern man die Maps spielt... ;) Soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen oder soll das hier stattfinden? :D:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich eure lieblingsspielmodi?

PS

Meine: teamdefender und Sad.

 

Herrschaft da man S&Z pubblix wegen den Quickscopern nur noch nervt und Sprengkommando leider mit den neuen Spawns auch nicht wircklich überzeugt... Hauptquartier finde ich aber auch nicht schlecht :)

 

Also mein Lieblingsmodus ist auch ganz klar Teamverteidiger, hefolgt von Herrschaft. Ich fände es cool, wenn jeder mal so ein „Map Ranking" machen würde, also von 1-16, je nachdem, wie gern man die Maps spielt... ;) Soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen oder soll das hier stattfinden? :D:nixweiss:

 

dieser sollte reichen ;) http://www.play3.de/forum/call-duty/76425-mw3-eure-lieblingsmap.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaft da man S&Z pubblix wegen den Quickscopern nur noch nervt und Sprengkommando leider mit den neuen Spawns auch nicht wircklich überzeugt... Hauptquartier finde ich aber auch nicht schlecht :)

 

 

 

dieser sollte reichen ;) http://www.play3.de/forum/call-duty/76425-mw3-eure-lieblingsmap.html

Es geht ja nicht um die Lieblingsmap, sondern darum wie welche Maps ankommen... Maps wie Downturn gehen bei solchen einstimmigen Umfragen oft unter, weil sie nur die Nummer zwei sind...

Ich fange einfach mal an:

1.Dome

2.Mission

3.Hardhat

4.Interchange

5.Village

6.Resistance

7.Fallen

8.Underground

9.Arkaden

10.Carbon

11.Bakaara

12.Lockdown

13.Seatown

14.Downturn

15.Outpost

16.Bootleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...