SkylineFreak 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Würde jemand meine 2min M.O.A.B. aufnehmen und auf Youtube stellen? Habe leider kein aufnahmegerät... Wäre sehr nett von den jenigen^^ Mal sehen ob ich mir das Map Pack hole wenns kommt...Aber 15€ sind schon viel... Link to post Share on other sites
murro 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Voll unübersichtlich die neue Map :C ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to post Share on other sites
KingSephiroth 24 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Overwatch find ich ganz ok, Piazza nervt allerdings. Überall sitzen sie mit ihrer, am besten noch vergoldeten Pumpe in der Ecke rum. Link to post Share on other sites
tom.33 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Ich geb auch meinen Senf dazu hab eh schlechte Laune .Die neue Karte ist voll Käse.Wird ne schöne Heckengammler Map wieder werden. Link to post Share on other sites
XFighter97 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Wieviel kosten die Maps denn? Link to post Share on other sites
Prinzi 10 Posted March 29, 2012 Author Share Posted March 29, 2012 Wieviel kosten die Maps denn? Wenn du nicht warten willst 50€ Link to post Share on other sites
XFighter97 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Wenn du nicht warten willst 50€ Ich meine die, die jetzt schon im Store sind, Piazza und Overwatch, wenn ich mich nicht irre. ;) Link to post Share on other sites
Prinzi 10 Posted March 29, 2012 Author Share Posted March 29, 2012 Ich meine die, die jetzt schon im Store sind, Piazza und Overwatch, wenn ich mich nicht irre. ;) Und Liberation. Aber die bekommt man nur mit Elite, sonst musst noch paar Mönatchen warten ;) Link to post Share on other sites
chocolate cake 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Wird man die Maps denn irgendwann auch in anderen Modi spielen können? Z.B. Dropzone? Wenn nicht wäre das die reinste Verarsche. Hab mir noch nie CoD Maps gekauft und bei MW3 dacht ich mir ''versuchst es mal'' und kaufst dir gleich die Hardened Edition. Wie war das denn in den vorherigen CoD Teilen? ELITE Playlisten find ich einfach nur beschissen. Geld für Maps zahlen und diese dann nur in 3 Modi spielen können. Wenn das so ist dann kauf ich nie wieder Maps bei CoD. Der Preis ist ja schon unverschämt genug. Also, weiß jemand bescheid? [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen Dank an Mitsunari Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Die anderen Modi kann man dann spielen, wenn die Maps auch für die nicht Premium User zum Download verfügbar sind. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Recommended Posts