Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig einer abwann man bis Prestige20 zocken kann bin gerade bei 15

 

Ich meine schon welche über Prestige 15 gesehen zu haben. :think: Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Embleme sehen ja eh fast gleich aus, ist nicht so einfach zu erkennen.

 

Verstehe nicht wie man bis Prestige 20 Zocken kann. Alle Embleme die danach kommen sind einfach nur potthässlich. ^^ Aber naja, ist nur meine Meinung.

Wenn sie schon neue Prestiges hinzufügen, dann wenigstens mit gescheiten Emblemen. Das ist für mich noch der einzige Anreiz beim Prestige drücken.

 

Edit: Sehen echt sch... aus:

 

http://www.imodernwarfare3.com/wp-content/uploads/2012/02/new-mw3-prestige-icons.jpg

 

:D

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine schon welche über Prestige 15 gesehen zu haben. :think: Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Embleme sehen ja eh fast gleich aus, ist nicht so einfach zu erkennen.

 

Verstehe nicht wie man bis Prestige 20 Zocken kann. Alle Embleme die danach kommen sind einfach nur potthässlich. ^^ Aber naja, ist nur meine Meinung.

Wenn sie schon neue Prestiges hinzufügen, dann wenigstens mit gescheiten Emblemen. Das ist für mich noch der einzige Anreiz beim Prestige drücken.

 

Edit: Sehen echt sch... aus:

 

http://www.imodernwarfare3.com/wp-content/uploads/2012/02/new-mw3-prestige-icons.jpg

 

:D

Ja ich find auch das die echt hässlich aussehen...

Ich werde sowieso nur höchstens bis Prestige 10 machen (wenn überhaupt).

Ab dann werd ich nämlich lieber Waffen leveln etc als noch 10mal Prestige zu machen mit fast gleichen zeichen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt fast Prestige 5 und ich will bis 7 machen, ersten gefällt mir das Emblem und zweiten will ich endlich alle Shotgun freischaltungen behalten.

Das ich jetzt meine heiss geliebte USAS wieder neue lvl. muss ärgert mich am meisten.

Wäre das 4 Prestige nicht so hässlich wurde ich wegen der USAS garnicht mehr drücken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm warum denn ausgerechnet FFA nicht? Naja egal, zock ich eh nicht. :trollface:

Weil man FFA nicht mal auf allen integrierten Karten spielen kann.Aber von Mappacks für die man nochmal extra Geld ausgeben soll kann man das schon erwarten.

FFA ist immer noch ein sehr beliebter Modi und trotzdem glaube ich nicht das man ihn auf allen DLC Maps spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man FFA nicht mal auf allen integrierten Karten spielen kann.Aber von Mappacks für die man nochmal extra Geld ausgeben soll kann man das schon erwarten.

FFA ist immer noch ein sehr beliebter Modi und trotzdem glaube ich nicht das man ihn auf allen DLC Maps spielen kann.

 

Das ist natürlich sehr schade für alle die diesen Modus gerne zocken. :(

Dass man FFA noch nicht mal auf allen Standard Maps zocken kann, wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine schon welche über Prestige 15 gesehen zu haben. :think: Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Embleme sehen ja eh fast gleich aus, ist nicht so einfach zu erkennen.

 

Verstehe nicht wie man bis Prestige 20 Zocken kann. Alle Embleme die danach kommen sind einfach nur potthässlich. ^^ Aber naja, ist nur meine Meinung.

Wenn sie schon neue Prestiges hinzufügen, dann wenigstens mit gescheiten Emblemen. Das ist für mich noch der einzige Anreiz beim Prestige drücken.

 

Edit: Sehen echt sch... aus:

 

http://www.imodernwarfare3.com/wp-content/uploads/2012/02/new-mw3-prestige-icons.jpg

 

:D

 

NAja sehr seltsam habe gesternabend dummerweise auf neues Prestige letzte Chance gekdrückt und was ist passiert Prestige 15 kann ich jetzt von vorne beginnen echt ärgerlich.

Deswegen die frage.

Daseinzige was gutdaran wahr habe nen neuen token bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...