Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

NAja sehr seltsam habe gesternabend dummerweise auf neues Prestige letzte Chance gekdrückt und was ist passiert Prestige 15 kann ich jetzt von vorne beginnen echt ärgerlich.

Deswegen die frage.

Daseinzige was gutdaran wahr habe nen neuen token bekommen

 

 

hahaha mein clankollegen ist genau das gleiche passiert. ist im 15. prestige und drückt denn.. was passiert, er musste das prestige wieder von vorne anfangen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hahaha mein clankollegen ist genau das gleiche passiert. ist im 15. prestige und drückt denn.. was passiert, er musste das prestige wieder von vorne anfangen:facepalm:

 

Na da bin ich ja Gottseih dank nicht der einzige.HAb schon inder Bestenliste gesehen das es auch anderen passiert ist.ISt echt mist sowas .Hatten doch gesagt oder irre ichmich dasab gesternneuePrestige sindsonst hättte ichnicht gedrückt.

Naja egal wenigstens ein neuer token. Und so schlimm ist esja auchnicht von vorne zu beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils bei der usas mmn egal ist. die is sogar ohe aufsätze und extras eine one shot waffe auch auf höherer entfernung.

 

Naja bei der verbindung am Abend bin ich froh wenn der Gegner überhaupt fällt, aber ansonsten stimmt das. Nur habe ich trotzdem lieber schaden.

 

Wie war das noch mal mit dem Spezi Bonus? Bekam man Schaden oder Reichweite nicht dabei? Das war doch Schaden oder?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade in deiner Sig das du Reichweite benutzt, wieso nicht schaden?:nixweiss:

 

|

v

 

weils bei der usas mmn egal ist. die is sogar ohe aufsätze und extras eine one shot waffe auch auf höherer entfernung.

 

Stimmt... Schaden ist überflüssig zumindest bei der Usas..

Hohe Reichweite, hoher Schaden und jetzt merken die Leute wie gut die ist. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...