Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nungut solange man alles gescheit hört kann es ja nicht schaden es mal auzuprobieren^^

 

JA wenn es dir nicht gefällt schickst es zurück.ZUdem ist es ja auch recht günstig.

Ich habe das von Sony und das ist richtig gut aber auch fast doppet so teuer 27 Euro MEdia MArkt

 

 

 

 

 

Edit:

MEnsch gestern wahr ich total genervt hattet ihr auch Verbindungsprobleme.Zudem hatte ich noch massiv diese lag Comp.

Hab so gut wie keine runde richtig hin bekommen .70%des gesammten abends mehr kills kassiert als welche gemacht (20:25 o.30:33 ganz schllimm 5:15) total beschäment

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der Experten vielleicht eine sehr defensive Klasse empfehlen und zwar spiele ich Hauptsächlich Herrschaft und meine KD ist bei einer lausigen 0.45:nixweiss:

 

Es bringt auch nichts wie ein wilder Stier durch die Map zu tigern, nur um dort was auf die Hörner zu kriegen. Also wenn einer das selbe Problem hat oder anders, ebenfalls sehr defensiv agiert, dann wäre ich für jede vollständige Klasse mit Taktik ect sehr zufrieden.

 

im vorraus besten Dank:shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute wieder gemerkt, einfach auf die KD Ratio pfeifen. Zock oft mit einem Kumpel über 1 Konsole zusammen Domination u.a., zwar sterben wir ziemlich oft, befinden uns aber regelmäßig ganz oben in der Punkteliste.

 

Da bekomm ich immer nen Harry, wenn die Teamkameraden nur auf Kills aus sind, nix einnehmen, wir verlieren, aber Hauptsache die haben ihre Quote gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer der Experten vielleicht eine sehr defensive Klasse empfehlen und zwar spiele ich Hauptsächlich Herrschaft und meine KD ist bei einer lausigen 0.45:nixweiss:

 

Es bringt auch nichts wie ein wilder Stier durch die Map zu tigern, nur um dort was auf die Hörner zu kriegen. Also wenn einer das selbe Problem hat oder anders, ebenfalls sehr defensiv agiert, dann wäre ich für jede vollständige Klasse mit Taktik ect sehr zufrieden.

 

im vorraus besten Dank:shot:

 

NA wenn du nur was auf dieHörner bekommst würd ich evt Attentäter nehmen damit man dich schonmal nicht mehr aufderKartesieht.DannRuhigeHand nehmen dasdu nacheinem Sprintdie Waffe schneller bereit hälst und auch besse ausderHüftfeuern kannst..Dann P90 oder Mp7 mitSchali Rückstoß oder 2aufsätzemit Schnellfeuer und Schal.

Und auch wenn alle Noob schreien nimmste FMg mit Acimbo.

Dann wüde ichnicht quer übr dieKarte rennen sondernimmerschön an den Ecken vorbei hushen und voralem bei Herrchaft aufGegner warten.

Wenn du noch Radarhastnimmste das auch noch.Hilft gewaltig

 

Puuuhhh jetzt werdeneinige aber Noobig schreien aber egal das wird dir bestimmt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann mir einer der Experten vielleicht eine sehr defensive Klasse empfehlen und zwar spiele ich Hauptsächlich Herrschaft und meine KD ist bei einer lausigen 0.45:nixweiss:

 

Es bringt auch nichts wie ein wilder Stier durch die Map zu tigern, nur um dort was auf die Hörner zu kriegen. Also wenn einer das selbe Problem hat oder anders, ebenfalls sehr defensiv agiert, dann wäre ich für jede vollständige Klasse mit Taktik ect sehr zufrieden.

 

im vorraus besten Dank:shot:

 

Dazu müsste man wissen, welches Level du gerade bist, denn einiges ist erst später verfügbar. Generell würde ich für eine defensive Spielweise ein Sturmgewehr wie die Scar-L oder die ACR mit Schalldämpfer empfehlen. Als Zweitwaffe die MP9 mit Schalldämpfer. Perks sollten Fingerfertigkeit, Attentäter und Meisterschütze sein. Und du solltest mit den Unterstützungs Serien spielen. Eine Claymore kann nie schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit bei Level 80, also schon ziemlich weit. Dachte die Mine hat einen größeren Sprengradius als die Claymore?

 

Support Serie habe ich auch, allerdings außer Balistenwesten was mir ja Punkte bringt weiß ich nicht was ich sonnst noch nehmen sollte?

 

Sorry aber bei der Gelegenheit ich lese immer wieder aus der Hüfte schiessen? Meint man damit wenn man geduckt schießt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit bei Level 80, also schon ziemlich weit. Dachte die Mine hat einen größeren Sprengradius als die Claymore?

 

Support Serie habe ich auch, allerdings außer Balistenwesten was mir ja Punkte bringt weiß ich nicht was ich sonnst noch nehmen sollte?

 

Sorry aber bei der Gelegenheit ich lese immer wieder aus der Hüfte schiessen? Meint man damit wenn man geduckt schießt?

 

Damit meint man, dass du ohne Visier oder über Kimme und Korn nur über Fadenkreuz schiest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...