Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ja mach mal auf Pro das dauert zu lange wenn man noch weiter Prestige macht.

Bei Lagebericht, gibt es einen kleinen Trick, wie man es schnell auf Pro leveln kann. :zwinker:

Yep .. einfach immer wenn man stirbt sein eigenes Trophy System messern. Ist zwar bisschen billig aber egal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stalker ist gar nicht mein Ding. Damit treffe ich nix präzise, wenn ich mich bewege. Bei Lagebericht, gibt es einen kleinen Trick, wie man es schnell auf Pro leveln kann. :zwinker:

 

Totenstille ist meiner Meinung nur in FFA und S&D wichtig. Schon alleine in S&D, weil da fast jede Sau mit Meisterschütze rum läuft. Anscheinend sind die blind und sehen ohne das Perk nichts mehr. :think:

der Trick mit Lagebericht/Sitrep geht nichts mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last standing regt einen so auf aaaarrrrghhhh!!!!!!!!!!!!!

Bei Black Ops war das kein Problem, man hat trotzdem den Kill bekommen wenn jemand anderes versucht hat zu klauen. Bei MW3 geht das komischer weiße nicht mehr, da wird der Kill öfters mal geklaut und man bekommt (obwohl man den Gegner stark verletzt hat) nur ein Assist. Und der andere, der nur eine Blendgranade werfen muss um ihn den rest zu geben bekommt den Kill :nixweiss: ... Ich versteh echt nicht warum die das nicht wie in Black Ops gelassen haben...So ein scheiß :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Black Ops war das kein Problem, man hat trotzdem den Kill bekommen wenn jemand anderes versucht hat zu klauen. Bei MW3 geht das komischer weiße nicht mehr, da wird der Kill öfters mal geklaut und man bekommt (obwohl man den Gegner stark verletzt hat) nur ein Assist. Und der andere, der nur eine Blendgranade werfen muss um ihn den rest zu geben bekommt den Kill :nixweiss: ... Ich versteh echt nicht warum die das nicht wie in Black Ops gelassen haben...So ein scheiß :facepalm:

 

Das nervt mich in jedem Shooter, bestes beispiel Halo wenn du fast das ganze magazin in den Gegner gepumpt hast kommt so ein abstauber und sprayt kurz drüber...... ich liebe es:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...