Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich nur, weshalb man JETZT auf einmal darüber heult, weil es eine Todesserie ist, als es bei W@W zuerst eingebaut wurde als Perk hat sich doch auch niemand beschwert.....

 

Weil es da sowie in CoD4 als PERK eingebaut war und nicht als Todesserie.

Fürs Sterben belohnt zu werden - allein wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt - ist absoluter Bullshit.

 

Ehrlich gesagt hoffe ich das es im nächsten CoD auch keine Waffenfertigkeiten mehr geben wird.

 

Als ob es nicht schon gereicht hätte das man in CoD4 3 Perks hatte - nein - dazu kamen noch Pro Perks, Todesserien udn jetz auch noch Waffenfertigkeiten.

 

Es wird doch wohl reichen dass jeder mit drei Perks auskommt anstatt mit zusätzlichen Hilfen á la TS/WF.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun zum 1. mal im Kalenderjahr 2012 über mehrere Tage ausgiebig MW3 gespielt und das auch nur dank der Ferien, da ich als Schüler einfach keine Zeit mehr habe..

 

Auf jeden fall muss ich sagen, dass es einfach so verdammt peinlich ist.

In jedem Mode pimmeln die Enemys mit Assasin Pro in der Ecke und eliminieren dich.

Die FMG9 Akimbo wurde IMMERNOCH NICHT gepatcht ? Alter, unnormal.

Wozu habe ich denn die Patches gezogen? Für nichts.

 

Naja, ich kann mir das Game aber gut geben, macht schon Bock, wenn man mal ne vernünftige Lobby hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun zum 1. mal im Kalenderjahr 2012 über mehrere Tage ausgiebig MW3 gespielt und das auch nur dank der Ferien, da ich als Schüler einfach keine Zeit mehr habe..

 

Auf jeden fall muss ich sagen, dass es einfach so verdammt peinlich ist.

In jedem Mode pimmeln die Enemys mit Assasin Pro in der Ecke und eliminieren dich.

Die FMG9 Akimbo wurde IMMERNOCH NICHT gepatcht ? Alter, unnormal.

Wozu habe ich denn die Patches gezogen? Für nichts.

 

Naja, ich kann mir das Game aber gut geben, macht schon Bock, wenn man mal ne vernünftige Lobby hat.

 

naja gepatched wurde die FMG schon nur nicht so extrem wie es manche gern hätten.

 

Das mit dem in der Ecke sitzen und "campen" hängt halt von der Community zusammen da wird sich nichts ändern solange es COD gibt bzw ist es ja bei anderen Shootern nicht anders

 

Hatte jetzt auch 1 Monat Pause von COD und seit dem (also seit letzen Donnerstag) kam ich kaum in eine "Camperlobby" (d.h. mehr als 1-2 Dauercamper)

 

Bin aufjeden Fall noch immer begeistert von dem Spiel (könnt auch daran liegen das ich nicht immer nur COD zock) schade find ich nur das man die Einzelnen Maps nur "ELITE ONLY" zocken kann vorallem da man da nicht einmal einzelnd Herrschaft oder so wählen kann. und wer hat den lust immer nur 2-3 maps zu spielen aber bald kommt eh das erste Mappack zur Standartsuche (der Button (Select) zum ein und ausschalten der DLC Suche ist ja schon vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich hier immer aufgeregt wird, über alles und jeden, da könnte man rund 90% der Waffen und Perks streichen, wenn man das so liest. Am besten gefällt mir immer das gehaule, wenn plötzlich ALLE mit Waffe X zocken, ganz ehrlich, selbst als hier Typ95 und FMG geningel am start war hab ich online immer nur vereinzelt Leute damit rumrennen sehen.

 

Das nächste ist ja, dass ich mit jeder Waffe, Perk usw. ausgiebig spielen MUSS, wenn ich alle Titel und Embleme haben will, dann geht in den Foren wieder das meckern über die XY Noobs los, die evtl. nur ihre Erfolge erspielen wollen.

 

Ich kann es echt nicht verstehen, es steht doch jedem frei mit der ach so verhassten Ausrüstung des Gegners zu spielen, wenn man sich dann aber die angeblich schwächeren Knarren raus sucht, weil man die cooler findet, dann beschwert euch auch nicht, wenn ihr nur verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perk1: Aufklärer (mit Flashgranaten oder sonstigen Explosionen machst du den Gegner für dein ganzes Team auf eurem Radar sichtbar, mit Blickrichtungsanzeige des Gegners) Wenn du das dann auf Pro hast, ist das super gegen Attentäterspieler

 

Sorry verstehe das immer noch nicht so ganz!?

Wenn ich ein Gegner erledige wird das dann meinen Team....sofort auf der Karte gezeigt bzw auch wenn ich einen Gegner durch Granaten treffe?

 

Wo sollte denn da der Sinn stehen? Auch wenn alle Teammates das sehen, so ist das doch nur vorrübergehend. Er wird ja nicht immer da liegen.

 

Stehe da grad auf dem Schlauch

 

Wenn einer von euch mir das Perk1: Aufklärer etwas näher erläutern würde.

 

Thx:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...