Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Perk1: Aufklärer (mit Flashgranaten oder sonstigen Explosionen machst du den Gegner für dein ganzes Team auf eurem Radar sichtbar, mit Blickrichtungsanzeige des Gegners) Wenn du das dann auf Pro hast, ist das super gegen Attentäterspieler

 

Sorry verstehe das immer noch nicht so ganz!?

Wenn ich ein Gegner erledige wird das dann meinen Team....sofort auf der Karte gezeigt bzw auch wenn ich einen Gegner durch Granaten treffe?

 

Wo sollte denn da der Sinn stehen? Auch wenn alle Teammates das sehen, so ist das doch nur vorrübergehend. Er wird ja nicht immer da liegen.

 

Stehe da grad auf dem Schlauch

 

Wenn einer von euch mir das Perk1: Aufklärer etwas näher erläutern würde.

 

Thx:ok:

 

 

Okay also beim Perk Aufklärer wird dir und deinem Team der Gegner nach einem Treffer mit einer Sekundärgranate für eine gewisse Zeit mit Blickrichtung auf der Mini-Map angezeigt mit Blickrichtung auch wenn er sich bewegt. Der Vorteil liegt darin, dass du z.B. bei Campern auch die Sichtrichtung erkennst und dem entsprechend reagieren kannst.

 

Ein anderes gutes Beispiel ist z.B. dass du einen Gegner geblendet hast und er sich verziehen möchte und so erkennst du wer, wie viele und wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich nur, weshalb man JETZT auf einmal darüber heult, weil es eine Todesserie ist, als es bei W@W zuerst eingebaut wurde als Perk hat sich doch auch niemand beschwert.....
Da wurde man auch nicht für's STERBEN belohnt ! In W@W war es ein ganzer Perk. Abgesehen davon ist zu der Zeit da auch nicht jeder mit rumgerannt.:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das nächste ist ja, dass ich mit jeder Waffe, Perk usw. ausgiebig spielen MUSS, wenn ich alle Titel und Embleme haben will, dann geht in den Foren wieder das meckern über die XY Noobs los, die evtl. nur ihre Erfolge erspielen wollen.

 

Ich kann es echt nicht verstehen, es steht doch jedem frei mit der ach so verhassten Ausrüstung des Gegners zu spielen, wenn man sich dann aber die angeblich schwächeren Knarren raus sucht, weil man die cooler findet, dann beschwert euch auch nicht, wenn ihr nur verliert.

 

Ehm, wir sind hier in einem Forum und da ist sowas erlaubt UND gewollt !

In unserem beschaulichen Land herrscht eine Meinungsfreiheit, die ich auch vollständig ausnutze und ausnutzen darf!

 

Also stay cool dude.

 

B2T: Aufklärer ist klasse UND unterschätzt. Nur bringt einem das nichts gegen alle Attentäterlappen, weil man halt nur 2 Secundarys am Start hat,.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich das sich zu der einen Seite über Assasin Pro augeregt wird (So viele verwenden das garnicht) und auf der anderen über Dronen gespamme.

 

Verstehe da das Problem nicht. Gegen die Dronen kannste genug gegen tun und wer sich über Assasin Pro aufregt verläst sich zu sehr auf seine Dronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

B2T: Aufklärer ist klasse UND unterschätzt. Nur bringt einem das nichts gegen alle Attentäterlappen, weil man halt nur 2 Secundarys am Start hat,.. :think:

 

Naja. Mit der Pro Variante, reicht es schon einen kleinen Hit zu setzten. Und da die wenigsten mit Totenstille unterwegs sind, leuchtet der Gegner auch die volle Zeit auf dem Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, wir sind hier in einem Forum und da ist sowas erlaubt UND gewollt !

In unserem beschaulichen Land herrscht eine Meinungsfreiheit, die ich auch vollständig ausnutze und ausnutzen darf!

 

Also stay cool dude.

 

Meinungsfreiheit, das Todschlagargument :facepalm:

 

Es ist doch nun mal Fakt, dass sich hier künstlich über irgendwelche Belanglosigkeiten Seitenlang echauffiert wird. Ich kann nun mal nicht erwarten, dass meine erstellte Klasse die aller Beste ist und mich dann über alles und jeden aufregen, der sich erdreiste mich zu besiegen.

 

Evtl. sollten einige sich auch einfach mal anpassen, ich spiel fast ausschließlich Hardcore, da sieht man so gut wie nie einen Quickscoper, weil es bei Hardcore einfach nichts bringt oder ich spiele Barbone und freu mich, dass keiner mehr Attentäter und Blind Eye nutzt, weil sich keiner mehr vor Pointstreak Belohnungen schützen muss.

 

Es gibt doch nun wirklich für alles bei CoD ein Gegenmittel, da muss man sich nur arrangieren und nicht stur verlangen das alles nach den eigenen Bedürfnissen angepasst wird.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde man auch nicht für's STERBEN belohnt ! In W@W war es ein ganzer Perk. Abgesehen davon ist zu der Zeit da auch nicht jeder mit rumgerannt.:facepalm:

 

Ähm, vor allem in W@W ist damals eigentlich jeder mit dem Perk rumgerannt, vorallem weil man dort auch sofort geheilt werden konnte und nicht erst 10-15 Sekunden auf dem Boden gelegen ist.

 

Und nochmals, man wird nicht belohnt, ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, diese Todesserien sind dafür gedacht, dass man wenn es mal wirklich nicht läuft man doch noch die Chance hat einen Kill zu ziehen. Hier wird so getan, als wenn es Spieler gibt, die nichts anderes zu tun haben, als sich 4-5 mal töten zu lassen nur um dann im Last Stand oder mit Dead Mens Hand eure MOAB-Versuche zu beenden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...