Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Diese Nacht habe ich mit nem Kollegen bisschen online Search and Destroy gezockt und dann kam da so ein Deutscher rein und hat uns mega beleidigt auf das übelste. Der wusste, dass wir beide frisch 18 bzw. 19 sind hat aber trotzdem weiter gemacht..

Wir haben uns dann mal die ID von dem Lappen angeguckt und der war, ohne Scheiß, von 1973 und hat das auch zugegeben.

 

Was ist das für ein Abschaum der hier lebt ? So niveaulos kann man doch garnicht sein und in dem Alter sollte man doch eine gewisse Reife haben, oder nicht ?

So enien Spinner hat man doch in fast jeder Lobby mit dabei,COD eben:zwinker:

Ist der Grund warum ich jetzt schon lange die Sprachlautstärke auf null gestellt habe.

Sonst einfach muten und gut ist.Wenn man solche leute ignoriert ärgern die sich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm, vor allem in W@W ist damals eigentlich jeder mit dem Perk rumgerannt, vorallem weil man dort auch sofort geheilt werden konnte und nicht erst 10-15 Sekunden auf dem Boden gelegen ist.

 

Und nochmals, man wird nicht belohnt, ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, diese Todesserien sind dafür gedacht, dass man wenn es mal wirklich nicht läuft man doch noch die Chance hat einen Kill zu ziehen. Hier wird so getan, als wenn es Spieler gibt, die nichts anderes zu tun haben, als sich 4-5 mal töten zu lassen nur um dann im Last Stand oder mit Dead Mens Hand eure MOAB-Versuche zu beenden :facepalm:

Also ich hab damals kaum einen damit rumrennen sehen.:ok:

Doch, der Kill wird einem praktisch geschenkt, aber wenn du es magst, ok, ist deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals kaum einen damit rumrennen sehen.:ok:

Doch, der Kill wird einem praktisch geschenkt, aber wenn du es magst, ok, ist deine Sache.

 

 

Ich mag es nicht, aber du kannst alles ausschalten, ich halte mich da gerne an die Regel #2 aus Zombieland: Doppelt hält besser, solange ich mir nicht 100% sicher bin ihn gekillt zu haben (also Punkte für den Kill oder Assist auf dem Bildschirm) wird nochmal geschossen, ganz einfach. Bei Dead Mens Hand wird es dann schon schwerer, aber oft ist es so, dass ich gar nicht erst die Gegner so nah kommen lasse, dass Dead Mens Hand mich killt und wenn es dann doch passiert, okay, dann ist es halt passiert, deswegen aufregen, würde ich mich aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nicht, aber du kannst alles ausschalten, ich halte mich da gerne an die Regel #2 aus Zombieland: Doppelt hält besser, solange ich mir nicht 100% sicher bin ihn gekillt zu haben (also Punkte für den Kill oder Assist auf dem Bildschirm) wird nochmal geschossen, ganz einfach. Bei Dead Mens Hand wird es dann schon schwerer, aber oft ist es so, dass ich gar nicht erst die Gegner so nah kommen lasse, dass Dead Mens Hand mich killt und wenn es dann doch passiert, okay, dann ist es halt passiert, deswegen aufregen, würde ich mich aber trotzdem nicht.
Habe mir mittlerweile auch angewöhnt noch 2-3 Kugeln mehr in den Gegner zu pumpen.

 

BTW : Güter Film !:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte wer ne klasse sagen mit der jeder honk ne moab schafft?

MP7 Schnellfeuer und Silencer

MP9 ext. Mags

Scavenger

Hardline

3ter Perk egal ich würde Dead Silence nehmen

 

Das ist so ziemlich die einfachste Klasse für eine MOAB, dafür freut man sich auch nicht so wie wenn man es mit einer anderen macht ^^

MP7 + Spezialisten Bonus = Unstoppable

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP7 Schnellfeuer und Silencer

MP9 ext. Mags

Scavenger

Hardline

3ter Perk egal ich würde Dead Silence nehmen

 

Das ist so ziemlich die einfachste Klasse für eine MOAB, dafür freut man sich auch nicht so wie wenn man es mit einer anderen macht ^^

MP7 + Spezialisten Bonus = Unstoppable

 

Unstoppable?

Sieh dir mal mein neuestrs Video im Kino Modus an (das ganz unten). Von wegen Unstoppable :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts noch die Acr mit schalldämpfer und mags.

 

mp9 schalldämpfer

Dann würde ich die semtex und die erschütterungsgranaten nehmen &'

dann die perks

_________

Plünderer

Hardliner oder Attentäter

Lagebericht oder Totenstille

So habe ich auch schon einige moabs geschafft..

Gibt natürlich noch andere weiter möglichkeiten.

Aber so spiele ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unstoppable?

Sieh dir mal mein neuestrs Video im Kino Modus an (das ganz unten). Von wegen Unstoppable :D

Geht doch eh gut ^^ Für mich ist das die beste MOAB Klasse.

Wenn du wie beim Doppel XP Wochenende in einem gutem Team spielst kann ja immer abwechselnd wer mit Support Streaks:

Drohne

Konter Drohne

Ballistik Vesten

spielen, das hilft auch ganz schön ^^ Ein bisschen Glück mit der Lobby gehört auch immer dazu..

Sonst würd ich dir empfehlen einfach oft Spezialist zu spielen. Jag die MOAB nicht lass sie zu dir kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gerade eine zimlich krass bescheuerte Idee.

Herschafft, jeder nimmt die Explosivkiste bei den Unterstützungsserien und zwar nur die.

so lange spielen bis jeder sagen wir 3 davon hat und dann ALLE auf einen Herrschafftspunkt werfen. und zwar am besten so das man die nicht mehr einehmen kann ^^

 

Oder Trophysystem-kill-only Klasse...

Trophy System so hinstellen das man das nicht sieht und hoffen das da einer ne Granate werfen will =D

weiss nur nicht ob die davon komplett down gehen oder ob die vorher verletzt sein müssen, wenn ja dann ab zum Hardcore Mode..

 

Hab schonmal einen TrophySystem kill durch glück geschafft :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gerade eine zimlich krass bescheuerte Idee.

Herschafft, jeder nimmt die Explosivkiste bei den Unterstützungsserien und zwar nur die.

so lange spielen bis jeder sagen wir 3 davon hat und dann ALLE auf einen Herrschafftspunkt werfen. und zwar am besten so das man die nicht mehr einehmen kann ^^

 

Oder Trophysystem-kill-only Klasse...

Trophy System so hinstellen das man das nicht sieht und hoffen das da einer ne Granate werfen will =D

weiss nur nicht ob die davon komplett down gehen oder ob die vorher verletzt sein müssen, wenn ja dann ab zum Hardcore Mode..

 

Hab schonmal einen TrophySystem kill durch glück geschafft :bana2:

Ich auch, auf Dome. Nebenbei sind auch unzählige Preadtor-Raketen meinem Trophysystem zum Opfer gefallen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...