Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Offiziell heißt sie Massive Ordnance Air Blast aber sie ist auch bekannt unter Mother of all Bombs auch schon vor MW3. Beides ist richtig

 

Naja die Abkürzung steht für ersteres.... Father of all Bombs ist ohnehin stärker ... aber das würden die Amis nie in ein Spiel einbauen... :haha:

 

Ich versteh trotzdem den Reiz daran nicht .... es freut mich sie zu zünden wegen den Gratis-Kills aber wo liegt der Sinn darin?

Die Nuke hab ich verstanden..... ich drück Knopf... alles tot... Runde aus....

Aber MOAB ? ... ich drück Knopf... jeder stirbt 1x und alles sieht aus als hätt einer nen riesigen Haufen in nen Häcksler gemacht und der Stunk verpestet das Gebiet......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja die Abkürzung steht für ersteres.... Father of all Bombs ist ohnehin stärker ... aber das würden die Amis nie in ein Spiel einbauen... :haha:

 

Ich versteh trotzdem den Reiz daran nicht .... es freut mich sie zu zünden wegen den Gratis-Kills aber wo liegt der Sinn darin?

Die Nuke hab ich verstanden..... ich drück Knopf... alles tot... Runde aus....

Aber MOAB ? ... ich drück Knopf... jeder stirbt 1x und alles sieht aus als hätt einer nen riesigen Haufen in nen Häcksler gemacht und der Stunk verpestet das Gebiet......

Najoo es macht schon Spaß darauf zu spielen, auch wenns von MOAB zu MOAB weniger besonders wird ..

Vorallem ist es aber eine Demütigung für den Gegner finde ich. ^^

Die Nachwirkungen bräuchte ich persönlich nicht - nervt fast ein bisschen.

Wenigstens gibts Doppel XP ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MOAB ist die am schwersten zu erreichende Killstreak. Der Gegner bekommt eine Minute nen EMP und mein Team bekommt den Rest des Spiels doppelte XP. Besser als wenn das Spiel zu Ende ist.

 

Außerdem ist es immer wieder lustig wenn die Gegner dann weinen, vorallem Deutsche.

 

Kann schon verstehen Skull, weshalb du so redest.

 

Das C4 in der Größe bei CoD würde in Wirklichkeit DEUTLICH mehr Schaden anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich depp hätte gestern eine MOAB haben können, aber nein bei meinem glück hatte ich ansatt spezi das Sturmpaket mit und hab eine ABschusserie eingesetzt.:rofl:

Mittlerweile kann ich nur noch darüber lachen, soviel pech wie ich MW3 habe ist einfach schon unglaublich:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich depp hätte gestern eine MOAB haben können, aber nein bei meinem glück hatte ich ansatt spezi das Sturmpaket mit und hab eine ABschusserie eingesetzt.:rofl:

Mittlerweile kann ich nur noch darüber lachen, soviel pech wie ich MW3 habe ist einfach schon unglaublich:smileD:

warum kannst ja auch ne assault moab starten ? oder wars tdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...