Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Du darfst schon eine Abschussserie starten, sie zählt lediglich nicht zur M.O.A.B. Streak dazu. 25 Kills mit der Waffe, ABSEITS aller Abschussserien und du hast eine M.O.A.B.

 

Jupp genau, bis auf die Abschussserien Assissts, denn die zählen wieder zur Waffenabschussserie xD .

 

Echt?? Ich weine gleich...... ich depp hab bei 25 aufgehört und mich killen gelassen (weil ich verärgert war und mir dachte die MOAB bekommst jetzt eh nicht mehr) dabei hätten mir vlt. 2-3 kills gefhlt die ich locker geschafft hätte....:crying:

Ich bin ein idiot verdammt :facepalm:

 

Aber danke für die aufklärung falls mir das nochmals passiert weiss ich das ich einfach weiter die Gegner um rattern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch schon unzählige MOABs hinter mir aber wer ständig darauf aus ist hat wohl nen extremen Geltungsdrang.....

 

@Rush...

 

Wer sich beim Spielen aufregt ist selbst Schuld... ich bin die Gemütlichkeit in Person.... selbst wenn ich 3-4 mal hintereinander sterbe, juckt mich das nicht im geringsten... Emotionen im Online-Gaming versauen einem alles.

 

Mein Tipp: Immer schön cool bleiben und Gehirn ausschalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervt mich auch langsam :good:

 

Ja, MOAB hier... MOAB da.... meiner ist länger....HAHAHA :haha:

Und die besten sind die die denken "HAHA jetzt regen sich die anderen auf und jeder sieht das ich der Beste bin"

 

Man möchte fast meinen ihr bekommt Geld für jede die ihr zündet.....

Also ich hab dafür noch nicht mal nen Titel bekommen... ich mein mich interessieren auch die Titel nur geringfügig weil es ein reines Angeberfeature ist aber wenns schon welche gibt, warum nicht für die MOAB.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer sich beim Spielen aufregt ist selbst Schuld... ich bin die Gemütlichkeit in Person.... selbst wenn ich 3-4 mal hintereinander sterbe, juckt mich das nicht im geringsten... Emotionen im Online-Gaming versauen einem alles.

 

Mein Tipp: Immer schön cool bleiben und Gehirn ausschalten.....

 

Es sei denn das Spiel ist mal wieder daran schuld das ich nur sterbe auf Grund von laggs usw.Was leider nicht selten vorkommt!

Da könnte ich immer ausrasten:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn das Spiel ist mal wieder daran schuld das ich nur sterbe auf Grund von laggs usw.Was leider nicht selten vorkommt!

Da könnte ich immer ausrasten:explode:

 

Ja da geb ich dir vollkommen recht und da ist Frust und Ärger berechtigt und bei MW3 eh normal...... leider!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht bewusst auf MOAB, ich mache alle Waffen fertig, hole mir Herausforderungen (AC130, Sentry etc.)

 

Ab und zu kommt dann halt mal die MOAB, an manchen Tagen halt auch mal zweistellig.

 

Es ist halt ein cooler Zusatz. Die Nuke habe ich nie mitgenommen nachdem ich sie 10mal in jedem Prestige gezündet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...