Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

meinst du die Stelle wo man den Berg da runter geht? Denn wenn das da war, weiß ich was du meinst. Ich war da auch die ganze Zeit am verzweifeln und sah die Gegner nur noch spawnen. Irgendwann später bemerkte ich dann, das man die gelben Fässer die da stehen, runter schmeissen kann xDD Dann habe ich es auch beim ersten Versuch geschafft^^

Hey Leute, bitte, hier geht's um MW3.

Wir begründen doch nur warum MW3 anders sein sollte...

Nein, ich meine "Zahlen", wo man aus diesen kleinen Hütten entkommen muss wos ganz viele Akimbowaffen gibt...

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau.

Ist ja nicht so, dass Slight of Hand, Ghost und Famas alles in ihren Bereichen fertig machen. :zwinker:

Kann ich nicht beurteilen, ich spiele mit den Perks und Waffen die mir am meisten Spaß machen. Wenn jemand meint wgen 30-0 stats 10 min. in ner Ecke neben nem Spawn zu hocken und L1 und R1 gedrückt zu halten mit seiner FAMAS, bitte, mir doch wayne. Sowas wie z.B. die UMP gibts jedenfalls schonmal nicht mehr. :D Außerdem nützt einem ne FAMAS sonst wie wenig wenn man selbst zu doof für CoD ist xD und die Inetverbindung macht auch einiges aus! :D

Kann ich nicht beurteilen, ich spiele mit den Perks und Waffen die mir am meisten Spaß machen. Wenn jemand meint wgen 30-0 stats 10 min. in ner Ecke neben nem Spawn zu hocken und L1 und R1 gedrückt zu halten mit seiner FAMAS, bitte, mir doch wayne. Sowas wie z.B. die UMP gibts jedenfalls schonmal nicht mehr. :D Außerdem nützt einem ne FAMAS sonst wie wenig wenn man selbst zu doof für CoD ist xD und die Inetverbindung macht auch einiges aus! :D

Die meisten Spielen einfach mit den Perks, die sie bei guten Spielern sehen.

Und die meisten guten.. oder von den Stats her guten Spieler laufen mit Ghost rum.^^

Die besonderheit ist auch nur der MP! Den SP hat man in paar Stunden gleich durch.

Blödsinn. Der Singleplayer hat zwar keine richtige Story ist aber dennoch besser als Dein Homefront.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Call of Duty mit homefront zu vergleichen ist ja schon bald ne Frechheit:-)

homefront ist ja jetzt schon der Flop des Jahres....

MW3 wird bestimmt wieder richtig guthat nur die Frage ob battlefield nicht noch besser wird?!