Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

meinst du die Stelle wo man den Berg da runter geht? Denn wenn das da war, weiß ich was du meinst. Ich war da auch die ganze Zeit am verzweifeln und sah die Gegner nur noch spawnen. Irgendwann später bemerkte ich dann, das man die gelben Fässer die da stehen, runter schmeissen kann xDD Dann habe ich es auch beim ersten Versuch geschafft^^

 

Hey Leute, bitte, hier geht's um MW3.

 

 

Wir begründen doch nur warum MW3 anders sein sollte...

 

 

 

Nein, ich meine "Zahlen", wo man aus diesen kleinen Hütten entkommen muss wos ganz viele Akimbowaffen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau.

Ist ja nicht so, dass Slight of Hand, Ghost und Famas alles in ihren Bereichen fertig machen. :zwinker:

 

 

Kann ich nicht beurteilen, ich spiele mit den Perks und Waffen die mir am meisten Spaß machen. Wenn jemand meint wgen 30-0 stats 10 min. in ner Ecke neben nem Spawn zu hocken und L1 und R1 gedrückt zu halten mit seiner FAMAS, bitte, mir doch wayne. Sowas wie z.B. die UMP gibts jedenfalls schonmal nicht mehr. :D Außerdem nützt einem ne FAMAS sonst wie wenig wenn man selbst zu doof für CoD ist xD und die Inetverbindung macht auch einiges aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht beurteilen, ich spiele mit den Perks und Waffen die mir am meisten Spaß machen. Wenn jemand meint wgen 30-0 stats 10 min. in ner Ecke neben nem Spawn zu hocken und L1 und R1 gedrückt zu halten mit seiner FAMAS, bitte, mir doch wayne. Sowas wie z.B. die UMP gibts jedenfalls schonmal nicht mehr. :D Außerdem nützt einem ne FAMAS sonst wie wenig wenn man selbst zu doof für CoD ist xD und die Inetverbindung macht auch einiges aus! :D

 

Die meisten Spielen einfach mit den Perks, die sie bei guten Spielern sehen.

Und die meisten guten.. oder von den Stats her guten Spieler laufen mit Ghost rum.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...