Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auf jeden Fall ne bessere Herausforderung.

Hmmm ich hab zur zeit sehr große probleme mit meinem W-LAN

irgendwie meint jeder ich müsste die uPnP aktivieren lassen sonst hätte ich keine gute verbindung wenn ich online will.. weiss es passt hier grad net rein aber wenn mir jemand behilflich sein könnte würde ich mich freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPnP ist doch eine dynamische Portweiterleitung. Sollte doch nichts mit der Qualität deiner WLAN Verbindung zu tun haben. Ohne Gewähr, wenn ich falsch liege, bitte verbessert mich.

 

Was genau hast du denn für Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute keine ahnung jeder sagt etwas anderes also schaut mal habe ne fritz box bla bla nochwas und die hat ya enorme power was die stärke angeht aber meine verbindung ist so schlecht ich kann kaum noch zocken und da steht trozdem verbindungsstärke auf 100% wo ist das problem ? kennt einer von euch sich da drin gut aus? bitte hilfe will wieder zocken mann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute keine ahnung jeder sagt etwas anderes also schaut mal habe ne fritz box bla bla nochwas und die hat ya enorme power was die stärke angeht aber meine verbindung ist so schlecht ich kann kaum noch zocken und da steht trozdem verbindungsstärke auf 100% wo ist das problem ? kennt einer von euch sich da drin gut aus? bitte hilfe will wieder zocken mann -.-

 

Na dann aktiviert upnp an der Fritz box und an der Konsole und ab gehts.

Und mach an der Konsole ne feste ip rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...