Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe den titel schon vor ca. schon ne woche gehabt, und seit Montag laufen damit massenhaft Leute rum. :facepalm:

Ich dachte das wäre vielleicht mal ein ganz besonderer Titel und der nicht gerade so einfach zubekommen ist, aber dann habe ich mich mal wieder getäuscht.

Falls jemand den Titel haben, will schreibt mir ne pn & dann könnt ihr messern und dann habt ihr den Titel auch.

Und übrigens, die Entwickler hatten den Titel als erstes und habe ihn dann vor einigen tagen, als sie was im Public modus getestet haben WIEDER benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den titel schon vor ca. schon ne woche gehabt, und seit Montag laufen damit massenhaft Leute rum. :facepalm:

Ich dachte das wäre vielleicht mal ein ganz besonderer Titel und der nicht gerade so einfach zubekommen ist, aber dann habe ich mich mal wieder getäuscht.

Falls jemand den Titel haben, will schreibt mir ne pn & dann könnt ihr messern und dann habt ihr den Titel auch.

Und übrigens, die Entwickler hatten den Titel als erstes und habe ihn dann vor einigen tagen, als sie was im Public modus getestet haben WIEDER benutzt.

 

Wenn massenhaft leute mit dem Titel rum laufen braucht dich ja keiner zu adden!

Sollte ja dann kein Problem sein den Titel auch so zu bekommen nach ein paar spielen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den titel schon vor ca. schon ne woche gehabt, und seit Montag laufen damit massenhaft Leute rum. :facepalm:

Ich dachte das wäre vielleicht mal ein ganz besonderer Titel und der nicht gerade so einfach zubekommen ist, aber dann habe ich mich mal wieder getäuscht.

 

Ist doch irgendwo logisch oder nicht? Du wolltest ja bestimmt den Titel reinmachen, um zu zeigen "schaut her, ich hab was seltenes" und so denkst ja nicht nur du und jeder der ihn drin hat, weil er anscheinend selten ist, sorgt dafür das er sich weiter verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...