Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Scheisse ist es wenn man in einem Team kommt bei dem anscheinend die Anfänger drin sind und im gegnerischen Team dann nur überpros, denn dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn die Gegner öfters campen. Das Team-making ist irgendwie voll der rotz, ich meine ich bin nicht der beste, da ich noch nicht so lange ps3 spiele, aber gegen ein Team only bestehend aus prestige oder Clanmember zu spielen nervt schon ein bisschen, da neigt man eben mal dazu zu campen.

Ist schon richtig was du sagst. Aber in dunkeln ecken zu warten ist, naja wie soll ich sagen, nervend. Ich hätte gar nicht die geduld zu warten, ich suche lieber die gegner. Natürlich wenn ich gegen einen clan spiele spiele ich schon defensiver.

 

Es nervt mich nur wenn ich immer gegen einen clan spielen muss... Im Team kann jeder spielen, meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie legt Ihr eigentlich ordentlich die Claymore? Ich hab das Gefühl, als ob in diesem Teil diese einfach nicht hochgehen wollen^^

 

Hatte beim MW2 fast 20% meiner Kills mit diesen bösen Claymores zu Stande gebracht!

 

Ich mach auch nur noch eher zufällig Kills mit der Clay!

Glaub das liegt daran das viele mit Lagebericht bzw. mit Stalker Pro rumrennen! Aber auch die Tatsache, dass die Clay´s und BB´s viel leichter zu erkennen sind als in den anderen Teilen!

Und wer sich schnell genug duckt den interessiert eine BB auch nicht!

Hab die Claymore selber nur in meiner Sniper Klasse dabei und nur jeder 5te oder so wird von der gekillt! Die anderen zerstören sie oder rennen, dank Stalker Pro einfach drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch nur noch eher zufällig Kills mit der Clay!

Glaub das liegt daran das viele mit Lagebericht bzw. mit Stalker Pro rumrennen! Aber auch die Tatsache, dass die Clay´s und BB´s viel leichter zu erkennen sind als in den anderen Teilen!

Und wer sich schnell genug duckt den interessiert eine BB auch nicht!

Hab die Claymore selber nur in meiner Sniper Klasse dabei und nur jeder 5te oder so wird von der gekillt! Die anderen zerstören sie oder rennen, dank Stalker Pro einfach drüber!

 

Man kann auch ohne Stalker Pro einfach springen und überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ohne Stalker Pro einfach springen und überlebt.

 

Ja, aber ist nicht ganz so 100prozentig!

Ich bin sowieso ehrlich gesagt der Meinung, dass alles was irgendwie explodiert nicht mehr so stark ist wie in den Vorgängern!

Was aber auch seinen Vorteil hat, weil ich noch nie so wenig Noobtuber gesehn hab wie in MW3! Aber ich finde auch Granaten, Semtex, C4 usw bei weitem nicht mehr so gefährlich wie in den vorherigen Teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ist nicht ganz so 100prozentig!

Ich bin sowieso ehrlich gesagt der Meinung, dass alles was irgendwie explodiert nicht mehr so stark ist wie in den Vorgängern!

Was aber auch seinen Vorteil hat, weil ich noch nie so wenig Noobtuber gesehn hab wie in MW3! Aber ich finde auch Granaten, Semtex, C4 usw bei weitem nicht mehr so gefährlich wie in den vorherigen Teilen!

Aslo C4 haut immer noch gut rein wie ich finde!Bei den anderen habe ich auch das Gefühl das sie nicht mehr ganz so stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

kommt jemand mit der XM25 klar?

Ich meine bei mir explodiert das geschossene Projektil ein meter neben dem Gegner und ihm passiert gar nichts:bana2: ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wieso haben die PC Spieler Double Xp Weekend und wir Konsoleros nicht?:(

 

Ich wüsste nicht gelesen zu haben , die PC'ler hätten doppelte EP. Wo hast du den das auf geschnappt? :think:

 

Selbst wenn es so sein sollte, was ich bezweifel, dann hätten die PC'ler endlich auch mal was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...