Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das stimmt nicht! Sie haben nur eine neue Waffe hinzugefügt.Ma kann jetzt auch mit der RPG Akimbo mit 1000 schuss die Minute Spielen.

Damit das Game noch ein wenig einsteigerfreundlicher ist:naughty:

 

Echt ich kann die nicht auf Acimbo stellen.Gibt es das erst mit den neuen Maps .Weil Rpg mit Acimbo währe schon cool.:bana2:

Naja wenn damit alle wieder rumlaufen geht das Overpowered gelabber hier wieder los.:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Black Box sind wirklich fast nur Camper und ''QuiiCkSc0PezZzZ'' :facepalm: Spieler... Schade, mir gefällt die Map so gut. Auf allen anderen Maps geht es recht gut, Camper zu umgehen aber auf Black Box hockt wirklich jeder mit einer schallgedämpften Sniper in 'ner Ecke. Gegen die hast du kaum 'ne Chance. Ich werde die Karte mal 2 Wochen liegen lassen, vielleicht bessert sich es dann. Finde es schade dass man schon fast gezwungen wird mit Waffen zu spielen, die man nicht mag, in meinem Falle wären das Scharfschützengewehre. Außerdem kann ich nicht so gut Snipern.

Mir ist auf jeden Fall erst mal die Lust an MW3 vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist die Luft raus im Moment bei mir.

 

Das Spiel gibt mir grad keinen Anreiz mehr weiter zu zocken

Bei mir auch .. normalerweise bin ich ein halbes Jahr nach Release noch immer voll am zocken aber es war halt doch zu wenig neues für mich..

werde meinen Fokus wieder mehr auf mein wirkliches Lieblings Genre legen :)

Und das wäre ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...