Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sind sich hier ja viele einig, und ich schließ mich gleich mal mit an, dass MW3 etwas lahm geworden ist. Deswegen hat Herr Bowling wohl auch aufgehört.

 

Komischerweise hat der neue Content Drop nur noch einen BLES code

 

..aber auf Black Box hockt wirklich jeder mit einer schallgedämpften Sniper in 'ner Ecke.

 

Stimmt alle nur ACR schallgedämpft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ACR und halt Sniper... Echt übel. Hoffe wie gesagt dass sich das in Zukunft ändert. Derzeit kommt mir MW3 in den ELITE Spiellisten wie Suchen und Verstecken vor und nicht wie ein schnelles CoD...

 

Dachte auch erst du meinst das so, weil die ACR mindest genauso präzise ist wie ein Scharfschützengewehr... :sniper:

Aber ja jetzt hab ich auch gemerkt wie 90 % mit Sniper spielen O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung hab 300 MOABs gezündet, ne K/D von 4.02 bei 90.000 Kills und habe alle Waffen mal ausprobiert.

 

Irgendwie nichts interessantes mehr

Bei mir war bei jeden COD so nach ungefähr 13 tagen Spielzeit die luft raus,bis auf COD:BO das habe ich erst garnicht gespielt.

Mal sehen wie es diesmal ist,bis jetzt bin ich bei 9 Tage Spielzeit.

Aber ich glaube hätte ich nicht mal ein jahr ausgesetzt mit der Reihe dann hätte ich wahrscheinlich jetzt schon kein bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch erst du meinst das so, weil die ACR mindest genauso präzise ist wie ein Scharfschützengewehr... :sniper:

Aber ja jetzt hab ich auch gemerkt wie 90 % mit Sniper spielen O.O

 

Hehe :keks2: Ja ich hab glaube ich 12 Runden gespielt, mit verschiedenen Leuten natürlich. Jedes Mal der selbe Mist. Ich habe generell nichts gegen Sniper aber wenn sich jeder damit eincampt, ist es einfach nur kacke. Du kommst in's Spiel, wirst mit 'nem Headshot gekillt, respawnst, läufst 2 Meter, wirst erneut gekillt. Ich geh auf der Karte immer nur ganz langsam und vorsichtig vor. Mein bester Score war 22-11. Sind meistens Clans die weit über Prestige 10 sind, die mit ihrer Sniper campen. Suchtis gegen die ich keine Chance habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :keks2: Ja ich hab glaube ich 12 Runden gespielt, mit verschiedenen Leuten natürlich. Jedes Mal der selbe Mist. Ich habe generell nichts gegen Sniper aber wenn sich jeder damit eincampt, ist es einfach nur kacke. Du kommst in's Spiel, wirst mit 'nem Headshot gekillt, respawnst, läufst 2 Meter, wirst erneut gekillt. Ich geh auf der Karte immer nur ganz langsam und vorsichtig vor. Mein bester Score war 22-11. Sind meistens Clans die weit über Prestige 10 sind, die mit ihrer Sniper campen. Suchtis gegen die ich keine Chance habe.

 

jA jaaa genau... und ich weiss nicht ob das dir auch so geht, aber ich seh die dann noch nicht einmal und Meisterschütze hatte ich nicht drin, falls das überhaupt was gebracht hätte (Attentäter)...

Ich glaub ich habe mir wirklich von jedem meiner Tode die Killcam angesehen und zu wissen von wo das nun kam...

 

Und ich hoffen ich schaffe das jetzt endlich mal von MW3 loszukommen und in 4, 5 Monaten villeicht mal wieder zu schauen, denn Premium hab ich mir ja leider gehollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung hab 300 MOABs gezündet, ne K/D von 4.02 bei 90.000 Kills und habe alle Waffen mal ausprobiert.

 

Irgendwie nichts interessantes mehr

 

Jetzt erst? :haha:

Bist aber sehr anspruchslos :naughty:

 

Im Racing-Genre siehts zurzeit und demnächst leider mau aus! :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...