Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lädst du nach und wirfst dann die Frag? Oder umgekehrt? Erste Variante: Ist doch logisch, dass du nochmal nachladen musst. Du unterbrichst ja dann den Ladevorgang indem du eine Frag wirfst.

 

Zweite Variante: Muss dann wirklich ein "Bug" sein.

 

Also meistens ist es so, es erscheint schon das ":viereck: Nachladen" dann wirf ich die Frag und lade gleich danach Nach, wenn die Frag explodiert hat er fertig nachgeladen aber das magazin ist lehr und es steht wieder ":viereck: Nachladen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meistens ist es so, es erscheint schon das ":viereck: Nachladen" dann wirf ich die Frag und lade gleich danach Nach, wenn die Frag explodiert hat er fertig nachgeladen aber das magazin ist lehr und es steht wieder ":viereck: Nachladen"

 

Jetzt wo du es sagst, mir ist auch schon 2-3 mal passiert, dass ich nachgeladen habe, aber nachdem er fertig war mit dem laden, stand trotzdem wieder :viereck: Nachladen da. Kann allerdings nicht sagen, ob es auch bei einer Granate war. Ich werde es beim nächsten Mal austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr einfach mal überprüft ob ihr nicht vorher losrennt bevor ihr fertig Nachgeladen habt bzw. eine Granate werft bevor er fertig ist ?!

 

Ne SeVa ist bei mir auch ab und zu also du läufst schießt wirfst dem Penner ne Granate hinter her ladest sofort nach, also du siehst dann wie er das Magazin raus nimmt und ein neues wieder rein gibt, und während du das machst bleibt die Quadrat Taste immer noch auf dem Bildschirm, kannst aber nicht nochmal drücken da musst du warten sobald er die geste vollendet hat :D (oder man drückt zweimal Dreieck oder einmal L3 aber dafür sind wir alle in dem mom oft zu blöd :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran 20.04.12 ist der Boykott. :D

Ich spiel trotzdem, weil die Maps für uns nicht Premium User am 19. rauskommen (Was für ein Zufall xD). Dieser Blackout wird sowieso nichts bringen, zu viele Casuals etc. denen die Macken egal sind. Ich wette Activision reagiert nichtmal irgendwie darauf ^^

 

Naja mal gucken - schaden kanns ja nicht. Bin aber nicht dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel trotzdem, weil die Maps für uns nicht Premium User am 19. rauskommen (Was für ein Zufall xD). Dieser Blackout wird sowieso nichts bringen, zu viele Casuals etc. denen die Macken egal sind. Ich wette Activision reagiert nichtmal irgendwie darauf ^^

 

Naja mal gucken - schaden kanns ja nicht. Bin aber nicht dabei :D

Ich hoffe doch, dass es viele machen, da ja auch viele rummeckern. Es bringt nichts nur zu meckern und dann gibt's mal so eine Aktion und keiner macht mit. Den Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen.:nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass es viele machen, da ja auch viele rummeckern. Es bringt nichts nur zu meckern und dann gibt's mal so eine Aktion und keiner macht mit. Den Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen.:nixweiss:

Es werden sicher viele mitmachen, wissen ja genug Leute davon. Bringen wird es aber meiner Meinung nach nichts ihr habt es mit Activision zu tun :D

Mal schaun wenn die Maps scheiße sind mach ich vlt auch mit - wahrscheinlich aber nicht ^^ Ich hab mich mit den Macken abgefunden und hoffe dass es in BO2 keine Scheiße gibt (wie jedes Jahr xD). Ist ja jetzt doch schon ein halbes Jahr draußen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...