Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Die Mappacks wurden schon in die Standart listen integriert. Wenn ihr Select drückt könnt ihr sogar einstellen, ob ihr wollt, dass ihr auch nach Mappack Karten sucht oder nur normale ;) Hatte gestern z.B. eine Runde infiziert auf Overwatch :)

 

lol das wusste ich gar nicht ^^ also im menu bzw ist das in den Lobbys zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie teuer ist so ein mappack eigentlich? Da ich kein Elite habe mal die Frage hier in dem Raum. Wäre allerdings auch mal für das ewige Update COD eine nette Geste, wenn man nicht diese mappacks kaufen müsste sondern diese mit den Updates integriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte etwas langeweile und dachte mir das ich mal was anderes spiele außer Teamverteidiger..

Jo dann ne runde Sabotage gespielt & ja die gegner haben die Spawnskontrolliert..

wir sind direkt vor der nase von denen gespawnt und wurden dann direkt gekillt..

wir konnte nichts machen..nichtmal ein schritt gehen..

Joa und dann hat das komplette, also jeder spieler mind. 3 Moabs gezündet!!

 

Dann gehörten noch 2 aus meinem team zu denen, damit ja nicht das spiel abgebrochen wird weil niemand mehr drin ist...

 

Jetzt weisst du wie Rush seine Quote geschafft hat.... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bringts was ^^ Du Zeit zwischen den Einzelschüssen wird dann halt verringert.

 

Bringt auf jeden Fall etwas. Aber ob du es braucht bzw ob es Sinn macht. Meiner Meinung nach brauch ich das Perk nicht mit der MK14. Mit dem Gewehr kann man schon schnell schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...